Bewerbung zum Consiglire von Lèandro B. Scaletta
1.Kontakt:
Steam: Arvid
2. Steam-ID:
ID: STEAM_0:0:580087189
3. Ingame-Daten:
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| Lèandro B. Scaletta | Scaletta | Associado |
| 106 Jorden Kye | Police Department | Private First Class |
| Necessarìo Famiglia | Zivilist | / |
4. Ziele:
als Consiglire habe ich natürlich als selbstverständliches ziel den Underbossen so wie auch dem Godfather unter die Arme zu greifen und dementsprechend alles mit Genauigkeit ein zu tragen
außerdem würde ich bei der ,Beförderungsprotokollierung genauestens darauf achten ,dass ich den Grund auf keinen Fall zu kurz fasse und wirklich alles ordentlich und genauestens zusammenfasse.
ich weiß dass wir zur zeit eine sehr genau einzuhaltende Kleiderordnung besitzen,
meine Idee wäre es aber bei dieser Kleiderordnung dementsprechende Freihalten zu gewährleisten ,
nämlich dass man sich für besonders gute Taten eine so genannte ,Krawatte seiner Wahl aussuchen darf und die Nummer der Krawatte im Trello Protokolliert wird
so schaltet man sich von zeit zur zeit viele verschiedene Krawatten frei und hat die Anstrebung gute taten zu Vollbringe.
im großen und ganzen ist mir aufgefallen seid dem ich hier bin dass die Beförderungen nicht so wirklich mehr etwas besonderes sind,
deswegen würde ich die Beförderung schwerer machen und dem entsprechend auch nur befördern wen der Befördernde sich vor dem befördern fragen.
-ist er wirklich gut genug für diesen rang
-was hat er alles schon Vollbracht
-welche Kompetenzen sind besonders gut aufgefallen
diese punkte die gerade genannt wurden würden dann auch direkt in den Grund der Beförderung einfließen so dass dort nicht nur steht
Probezeit bestanden sondern auch die genannten punkte.
5. RP-Geschichte:
Lèandro B. Scaletta, Lèandro der ursprünglich kleine zurückhaltende in der Familie ist auf ein mal aufgewacht
ihm ist aufgefallen dass so viel Ungerechtigkeit in der Welt herrscht. sein halb Bruder Jamyino Youato wahr sehr reich und erfolgreich
bis zu dem Tag wo er alles ausgab für seine Familie,
er wahr ein Mitglied der Yakuza gewesen aber sein Vater ,Lèandros Stiefvater liegt todkrank in Japan
so hat Jamyino Youato die Yakuza verlassen um sein vermögen in die Operation seines Vaters zu stecken
eines Tages traf Lèandro Jamyino kurz vor dem Flug nach Japan, Jamyino erzählte Lèandro dass es in seiner Stadt eine Mafia namens Scaletta gäbe
und die ihn vielleicht in der Familie aufnehmen würden.
weil Lèandro schon sehr lange daran interessiert wahr nicht arbeiten zu gehen und Illegal sein Geld zu verdienen
entschied er sich dass Angebot an zu nehmen so kam es dazu dass Lèandro der Scaletta Familie beigetreten ist
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | 16:00-22:00 |
| Dienstag | 13:00-15:00 18:00-22:00 |
| Mitwoch | 16:00-22:00 |
| Donnerstag | 15:00-22:00 |
| Freitag | 13:00-24:00 |
| Samstag | 11:00-24:00 |
| Sontag | 11:00-22:00 |