Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Cedrik Draft

• Meine Bewerbung zum Ziffer-Agenten

1. Roleplay Name:

FraktionNameRangHierachie
    Containment Team
    Cedrik Draft
    Containment Officer
    [6/16]
    Mobile Task Force
    E6 874 "Badger"
    Lance Corporal
    [5/18]
    Alpha-1A1 874 "Dusk"
    Third Squadron Commander
    [2/6]
    SicherheitsdienstCedrik DraftSenior Security Guard
    [4/15]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:160010573

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe zum Mitglied der Ziffer-Agenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv auf dem Server spiele ich ungefähr seit dem 07.06.2021

6. Gesamte Spielzeit:

Zurzeit habe ich eine Spielzeit von 7w 4d 12h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Schon seit Langem zeige ich Interesse am Korruptsionsbüro und an dessen arbeit.
    Diese durfte ich mittlerweile als Alpha-1 in noch näheren zügen kennenlernen was meine Interesse höher treibt als zuvor.

Meine erste begegnung mit dem Korruptionsbüro hatte ich als SHD als ich unabsichtlich meinen SSO im Kreuzfeuer Traf, mit darauffolgenden begegnungen mit dem Korruptionsbüro erhielt ich große Interesse welche bis heute anhielt.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich hab im Thema der Korruption somit der Folter und dessen Korruptionsgespräche viel erfahrung machen können.
    Als ehemaliger Ethiker ([E-04] Paradon) hatte ich schon oft gespräche mit Personal welches der Foundation den Rücken kehrte.
    Mittlerweile als Alpha-1 konnte ich meine Fähigkeiten in solchen gebieten wie z.B der effizienten Folter ausbauen.
    Als Alpha-1 konnte ich die Arbeit des Korruptionsbüros und dessen vorgehensweisen vom nahem betrachten und mir diese in kleinen Stücken aneignen.
    Mir fallen oft kleine Details auf welche einem effizient helfen einen Feind oder korruptem Personal die Stirn zu bieten.
    Zudem kann ich mich gut in Situationen anderer hineinversetzen um dessen Handeln nachvollziehen zu können.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Meine Verwarnungsliste seht ihr Hier

10. Wurde ich bereits gebannt:

3 Verwarnungslimit Banns [10.05/16.05/22.05.2021]
    Ich war damals sehr doof und hab gedacht zu spielen ohne Regeln zu lesen wäre Sinnvoll.

FailRP | Metagaming | Trolling [11.06.2021]

Kann mich kaum Erinnern. Ich weiß lediglich es war eine Aktion um 3 Uhr nachts wo ich mitgemacht hatte. auf 2 Tage verkürzt nach Entbannungsantrag.

Unterlassenes Melden von Hackern [11.03.2022]

D-Klassen discord. Nach gespräch mit Bunny entbannt.

"Ausnüchtern bitte" [25.03.2022]
    Kommt selten vor...

11. RP-Story:

---

12. Was sind Zifferagenten?:
    Ziffer-Agenten sind eine Einheit welche mit dem [O]bservation [I]nfiltration & [E]xekution Protokoll arbeiten.
    Größtteils werden sie für die Korruption innerhalb der Foundation verwendet wobei sie dem O5 direkt unterstellt sind.
    Sie können sämtliches Personal Nachahmen und somit Effizient Spione oder allgemeine Feinde der Foundation aussortieren.
    In einer Notsituation sind sie dazu da um dem O5 schutz zu bieten.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Auch wenn mir die Nummer als Ziffer-Agent egal wäre. Würde ich die Ziffer 10 nehmen.

14. Schlussworte:

Ich danke dafür das man sich mit dieser Bewerbung auseinander gesetzt hatte.
    Für Kritik bin ich immer gerne zu haben. Vorallem wenn diese mir helfen meine nächste Bewerbung besser zu gestalten.
    Noch einen schönen Tag.

• Sehr geehrter Herr Draft,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden.

Es ist uns leider nicht mehr möglich für Sie einen passenden Termin zu finden.
    Versuchen Sie das nächste mal bitte, sich während der Bewerbungsphase einzuschreiben.

Wir wünschen ihnen dennoch viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg.

Mit freundlichen Grüßen

Z-00 Agent Silent

Vorsitzender des Korruptionsbüros

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.