Bewerbung zum Mitglied der Global occult Coalition
von James Bluebell
1. Roleplay Name:
| Name: | Fraktion: | Dienstgrad: |
| Dr. Andreas Blue | Feldsanitäter | Oberarzt |
| E6 052 "Bluebell" | MTF Epsilon-6 | Private First Class |
| Leon F. Bluebell | Wissenschaftler | Prospektive Researcher |
| Andreas Blue | Sonstiges | N/A |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:558474162
3. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 16 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die Combatants (White Suit´s) der GOC
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe Aktiv angefangen wieder an den 17. September 2021. Auf den Server am Anfang zuerst gespielt habe ich jedoch an den 4. September 2020
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich finde die GOC und die UIU ist einer sehr Schöne und auch Sehr interessante GOI, wobei man bedenken muss dass beides verschiedene GOI´s sind. Die Abzweigungen welche in der GOC/FBI vorhanden sind waren schon immer interessant für mich und ich finde allgemein das dasein als Kämpfer schön. Man kann in allen möglichen arten sein RP führen und immer seinen Spaß haben. Das interessanteste für mich sind die Neuen bekanntschaften welche mich erwarten würden.Ich finde dass das RP als Wissenschaftler in der GOC sehr interessant ist und das würde mich sehr interessieren das einmal zu machen. Ich habe sehr viel über die GOC und UIU Recherchiert und habe mich sehr oft beworben. Ich will ein teil der Global occult Coalition sein.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe sehr viel erfahrung im RP und Kampfsituationen und und ich denke dass ich die GOC sowie im Kampf aber auch in RP bereichere. Ich habe vor der FD sowie auch der GOC schöne Interessante und auch Lustige Test´s zu liefern. Ich weis wie man als GOC´ler und UIU´ler auftreten muss und ich würde immer an meine Limits gehen und der Fraktion so gut wie möglich helfen Ich war schon bei der MTF, Medic´s und den Wissenschaftlern hochrangig und ich weiß wie ich meinen Job erledigen muss.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
| Wer: | Warum: | Wie lange: | Datum: |
| [LCOL] Linsi | RP-Flucht | 3 Tage | 11.01.21 |
| [Z-04] Agent Malice | Meta-Gaming | 1 Woche | 10. 04.21 |
| [L-B] Abu Muslim | Weaponabuse | 1 Woche | 29.08.21 |
10. RP-Story:
Name: Christian Red
Geburtsdatum: 24.5.1996
Größe: 1.86
Haarfarbe: Braun
Herkunft: Österreich
Sitz: Deutschland, Bayern, Passau
Schulabschluss: Abitur
Job: Bundeswehr, Infanterie Soldat
Sonstiges: Lieblingsessen, Krapfen mit Vanille Füllung
11. Schlussworte:
Das war es mit meiner Bewerbung, sollte es Kritik oder jegliches geben schreibt dieses bitte unter meinen Beitrag!
LG. Bluebell