1. Roleplay-Name:
| Beruf | MTF | SHD |
| Rang | Corporal | Senior Security Officer |
1b. Realer-Name
Emilio
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:18608240
2b. Steam-Name
[MG] Sn4ke
2c. Wie alt bin ich
14
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Mai 2021
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 Uhr - 23:00 Uhr | 15:00 Uhr - 23:00 Uhr | 15:00 Uhr - 23:00 Uhr | 15:00 Uhr - 23:00 Uhr | 13:00 Uhr - Open End | 12:00 Uhr - Open End | 12:00 Uhr - 23:00 Uhr |
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte teil der SH werden weil ich eine Sehr große Interesse an der SH habe und das RP der SH sowohl Interessant als auch Spannend und witzig finde
und ich möchte mehr am GOI RP und an der GOI Teil haben und möchte mit meinen "Fähigkeiten" das RP verbessern und meine Rolle die in der RP-Story ist so auch im RP verkörpern
und damit das RP generell erweitern noch dazu Spiele ich schon Sehr lange SHD und MTF und denke das eine Abwechslung ganz gut wäre.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin gut im Kämpfen und sollte somit der SH Hilfreich sein.
Ich kann gut mit Leuten im RP und in Kämpfen Kommunizieren und somit auch in Gefechten Hilfreich sein.
Ich habe eine große Interesse an der SH und würde meine Chance nutzen und nicht wegwerfen.
Ich würde im RP meinen Charakter so Spielen wie er auch in der RP Story geschrieben ist und damit das RP Erweitern.
Ich würde OOC versuchen Gute Laune da zu lassen und zu zeigen.
und noch dazu würde ich mich mit den Personen in der SH genauer unterhalten und würde vielleicht auch die "Beziehungen" innerhalb der SH verbessern.
7. RP-Story (verpflichtend)
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Assault.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Bans
USV -Kann ich mich nicht dran erinnern - 08.05.2021
FearRP/- Kann ich mich nicht dran erinnern - 30.05.2021
FearRP/FailRP/Supportflucht oder RDM wird nicht gezeigt- Kann ich mich nicht dran erinnern - 16.07.2021
FailRP / Provokation / Respektlosigkeit- Ich habe als 131 versucht mich vom geländer fallen zu lassen habe nachdem man mich dann nicht in die Glaszelle packen konnte provokant dem Spieler geschrieben und war respektlos im Support - 11.03.2022
USV / FailRP -29.03.2022 Ich habe als Light D-Klasse auf Area-14 in der Trainingshalle auf der Lampe gewartet das Feinkontakt kommt und diesen damit attackiert und bin 2 mal im Kampf gesprungen (Mit Sprungverbesserung) und habe mir damit einen Vorteil genutzt.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe die Bewerbung konnte den ein oder anderen Überzeugen und ich hoffe auf Positive Rückmeldungen.
MfG.Sn4ke_Valve