Entbannunsanntrag von Sergej Kravschenko

• 1. Steam-Name:

[MG]seco

1b. Roleplay Name:

[CU] Sergej Kravschenko

2. Steam-ID:

Steam_0:1:29151725

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

26w/22w übrig

5. Anzahl an Verwarnungen:

Unbekannt

6. Ausführender Admin:

Console/Fox

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als SCP-035 einen Art Aimlock benutzt der sofort wenn ich gezielt habe entweder auf Köper oder Kopf gezielt habe und ich somit einen unfären vorteil gegen über anderen Usern hatte und dies sehr aus genutz habe womit ich meheren Spielern den Spaß versaut habe was ich vom mir eine dumme idee fande was mich durch meine RL propleme dazu bracht das ich ein Script auf SCP benutzte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte weiter ein teil vom SCP-RP Server sein was ich seit monaten bevor meinem bann gelernt hab und so wie ober erwähnt

finde ich die idee den cheat dumm fande was ich sehr bereue und ich das cheaten schon immer gehasst habe und ich selber nicht mal daran gedacht habe einen zu benutzten was ich sehr dumm von mir finde, deshalb schäme ich mich auch und ich durch meine jetztige auszeit gelernt hab das ich sehr viele Fehler gemacht habe wärend ich auf SCP war und ich es sehr bereu das ich so was Dummes getan habe was mich zum nach denken und vielen anderen sachen bewegt hat und ich nach dem bann ich das Script sofort gelöcht habe.

2 Mal editiert, zuletzt von Seco ()

• Hallöchen,

da Fox unser Team leider verlassen hat werde ich mich diesem Antrag annehmen. Wie von dir bereits beschreiben wurdest du für das Nutzen von Cheats gesperrt.

Aus deinem Antrag geht leider nicht wirklich hervor, weswegen wir deinen Antrag verkürzen sollten, insbesondere warum du die Cheats genutzt und warum du dies in Zukunft unterlassen würdest.

2 Mal editiert, zuletzt von Bunny ()

• Was einigen anderen und mir auch aufgefallen ist:

Bei jedem deiner Entbannungsanträge gibst du jeweils an, einen anderen Cheat genutzt zu haben:

- Zuerst gibst du an, dass du eine "kleine Sensi" hättest und dich schnell gedreht hättest.

- Danach war es ein Cheat, der automatisch schießt, sobald Feinde in deinem Fadenkreuz sind.

- Nun ist es ein Aimlock, welcher anscheinend nicht automatisch geschossen haben soll.

Was hattest du denn jetzt wirklich benutzt? Es wird sich auf deinen Entbannungsantrag vermutlich nicht wirklich positiv auswirken, wenn du dir immer einen anderen Cheat ausdenkst, bzw. diese progressiv "schwächer" bzw. "weniger schlimm" machst. Vielmehr solltest du ehrlich sein und die Wahrheit sagen.

Aber das nur von meiner Seite aus.

Mfg

• Hi Sako ja ich war anfangs beim ersten nervös die Warheit zu sagen beim zweiten war es ein Cheat von dem Bekannten discord server und beim jetztigen sage ich die warheit ich habe aus frust und angst die sensi oder der auto fire cheat erwähnt da ich aber merke das ich SCP vermisse aka durch clips die lust auf den Server bekommen habe und ich auch leider durch den Bann meinen SPO Rang beim SHD was mich sehr zerstört hat was ich nach dem ersten entbannungs antrag erfahren habe war ich sehr am boden zerstört da ich mich den ganzen weg hoch gearbeitet habe wodurch eine Riesen wut hatt was mich dazu bewegt hat den Auto fire im zweiten entbannngs antrag zu erwähnen der von dem DC Server stammt

• 1. Wie soll man dir jetzt noch glauben? Ich mein, du erzählst das du absichtlich zweimal gelogen hast. Woher wissen wir das du es diesmal nicht auch tust? Geschweige den das du Reue zeigst....

2. Zeigt mir gerade diese Antwort das du nicht ausdem Fehler lernst. Nur aus Frust wegen eines Ranges innerhalb einer Fraktion in einem Spiel nur so halb die Wahrheit zusagen aber dennoch zu Lügen zeigt gerade mir das du nicht die nötige Reife zeigst und man damit rechnen muss das es wieder passiert.

• Schönen Abend,

du hast weder die Community noch mich zu der von dir gezeigten Reue überzeugen können.

Etwas Ehrlichkeit würde dir gut tun.

Du kannst in 2 Wochen einen weiteren Antrag schreiben, sofern du dann noch Interesse am Server hast.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.