1. Steam-Name:
[MG]seco
1b. Roleplay Name:
[CU] Sergej Kravschenko
2. Steam-ID:
Steam_0:1:29151725
3. Grund der Verbannung:
Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt:
26w/22w übrig
5. Anzahl an Verwarnungen:
Unbekannt
6. Ausführender Admin:
Console/Fox
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe als SCP-035 einen Art Aimlock benutzt der sofort wenn ich gezielt habe entweder auf Köper oder Kopf gezielt habe und ich somit einen unfären vorteil gegen über anderen Usern hatte und dies sehr aus genutz habe womit ich meheren Spielern den Spaß versaut habe was ich vom mir eine dumme idee fande was mich durch meine RL propleme dazu bracht das ich ein Script auf SCP benutzte.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte weiter ein teil vom SCP-RP Server sein was ich seit monaten bevor meinem bann gelernt hab und so wie ober erwähnt
finde ich die idee den cheat dumm fande was ich sehr bereue und ich das cheaten schon immer gehasst habe und ich selber nicht mal daran gedacht habe einen zu benutzten was ich sehr dumm von mir finde, deshalb schäme ich mich auch und ich durch meine jetztige auszeit gelernt hab das ich sehr viele Fehler gemacht habe wärend ich auf SCP war und ich es sehr bereu das ich so was Dummes getan habe was mich zum nach denken und vielen anderen sachen bewegt hat und ich nach dem bann ich das Script sofort gelöcht habe.