Entbannungsantrag von Justin Karush

• 1.Steam-Name:

xXBlackJustinXx

1b.Roleplay Name:

Justin Karush

2.Steam-ID:

STEAM_0:1:517533019

3.Ban Grund:

MASS RDM

4.Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5.Anzahl der Verwarnungen :

Keine verwahnung

6.Ausführender Admin:

Roy Tomato | Roy864

7.Was ist passiert:

Mein Auto wurde mehrfach geklaut und zerstört. Die Mitspieler haben sich beim Einstieg verweigert auszusteigen und haben uns Beleidigt. Dazu wurden ich und mein Freund sehr oft ohne einen Grund getötet, insgesamt habe ich über 30.000 Euro Verloren.

Nachdem ich ein paar Schüsse abbekommen habe, habe ich zurückgeschossen.

Ich und mein Freund wollten ganz normal als Polizisten Roleplay spielen, leider ist das auf eurem Server nicht möglich was ich schade find da Modern Roleplay ein sehr Cooler Server ist.

Es hat mir immer Spaß gemacht die Zeit auf dem Server zu verbringen.

Ich hatte am ende die Nerven nicht mehr dazu mich Grundlos töten zu lassen.

Deswegen habe ich die Mitspieler angeschossen bzw. getötet.

8.Warum möchte ich Endbannt werden

Weil ich wie vorher eine Schöne Zeit auf Modern Roleplay verbringen will.

Ich sehe meinen Fehler ein, aber wenn ich Grundlos getötet werde, mein Auto geklaut und Zerstört wird und von den Mitspielern Beleidigt werde habe ich leider keine Nerven mehr dazu Ruhig zu bleiben. Dazu wünsche ich dass das Admin-Team mehr aufpasst und die anderen (Täter) auch mal zu einem Gespräch führt.

Ich hoffe das sie mich verstehen und mir eine Chance geben weiter Spaß auf dem Server zu haben.

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hey Justin,

nach einem privaten Gespräch mit dir indem du dich Einsichtig gezeigt hast, habe ich mich dazu Entschlossen, dich zu entbannen. Lies dir bitte nochmal das Regelwerk durch, sobald du auf dem Server bist.

Dein Entbannungsantrag ist hiermit akzeptiert

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Liv.

Hat den Titel des Themas von „Endbannungsantrag von Justin Karush“ zu „Entbannungsantrag von Justin Karush“ geändert.