Entbannungsantrag von Talha Erenkayaa

• 1.Steam-Name:

MrStrike

--------------------------

1b.Roleplay Name:

Talha Erenkayaa

-----------------

2.Steam ID:

STEAM_0:0:636660458

-------------------------------------

3. Grund der Verbannung:

Rassismus

----------------------------------------

4.Wie Lang bin ich gebannt:

1 Woche 6 Tage 9 Stunden und 55 Minuten

--------------------------------------

5.Anzahl an Verwarnungen

: 0 aktive 4 Inaktive

-----------------------------------

6.Ausführender Admin:

Kuruko Italia | Collin

-----------------------------------

7.Was habe ich Gemacht:

ich habe um 1 Uhr Nachts ,,diese Stadt braucht ein Nigger" in den Chat geschrieben.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

8.Warum möchte ich entbannt werden:

Ich Möchte Entbannt Werden, weil Ich Mich Recht Gut Geschlagen Hatte Das Sollte man auch merken Denn Ich Wurde Früher Ständig Gebannt Also Wurde Man Schon Eine Veränderung Sehen Von Früher Zu Heute Also Würde Ich mich über eine Entbannung Freuen Oder Verkürzen und ich Sollte auch Nie wieder so etwas Sagen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2 Mal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Talha“ zu „Entbannungsantrag von Talha Erenkayaa“ geändert.
  • Hallo MrStrike,

dein Entbannungsantrag wird von mir abgelehnt aus dem Grunde das du den 8. Punkt von einem anderen Entbannungsantrag kopiert hast.

Zudem solltest du noch warten und dir beim nächstes Antrag mehr Mühe geben.

-MfG Collin

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.