1. Steam-Name:
SandyduMandy
1b. Roleplay Name:
Ethem Von Yakuza
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:168156011
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit erreicht
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 tage 18 stunden
5. Anzahl an Verwarnungen:
ca. 12 inaktive 6 aktive
6. Ausführender Admin:
Stewie Star | Luxasps
7. Was habe ich gemacht :Ich habe ein Glücksspiel als ein Priester gemacht dann hat jemand von mir ein zweiten versucht bekommen und bei zweiten versuchen mache ich immer wo auch immer er landet kriegt er nur die hälfte von den was er gesetzt hat also hat er den zweiten versuch angenommen und dann gings los landete auf 4x und hätte 20k gewonnen da er 10k rein gesetzt hat und nur die hälfte bekäme aber dann verfolgten mich ein Obdachlosen König n Polizist und mehr verfolgt ich habe gesagt geht weg oder er bekommt nichts sie haben mich weiterhin verfolgt also gab ich ihn nichts und wollte es ihn privat geben ich wollte es öfters machen bloß es ging nicht dann hat der Polizist mich verhaftet und hat den Gewinner in meine Zelle gelassen und da hätte ich eh schon alles vergessen bloß er tötete mich und dann wurde ich in ein support gerufen und habe n warn bekommen und so wurde ich gebannt
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne entbannt werden da ich an sich nichts anderes spielen kann oder es macht mir halt kein spaß etwas anderes zu spielen also habe ich aus meinen Fehlern gelernt dass ich ihn nächstes mal einfach direkt das Geld gebe und natürlich nicht mehr sowas mache mit geht alle weg oder er bekommt nichts denn das war auch meiner Meinung nach nicht richtig und so wollte ich mich für den ganzen Stress entschuldigen. Ich hoffe dass sie sich es durchlesen und sich Gedanken drüber machen.
Danke für ihre zeit
LG. Ethem Von Yakuza