Entbannungsantrag von Andy Von Yakuza

• 1. Steam-Name:
    Derbnes [Deutsch] [MG]

1b. Roleplay Name:

Andy Von Yakuza

2. Steam-ID:STEAM_0:1:23730747

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungs Limit Erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:48H | 2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:
    5 Aktive 7 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Rainer Tomato

7. Was habe ich gemacht:Ich Habe Als Mechaniker Mein Auto Repariert Und Danach habe ich Direkt Gewechselt Zu Rebell Ohne Zu Fragen Ob Mich noch wer Bräuchte | Job Abuse

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich Möchte Entbannt Werden Weil Ich Mich Recht Gut Geschlagen Hatte Das Sollte man auch merken Denn Ich Wurde Früher Ständig Gebannt Also Wurde Man Schon Eine Veränderung Sehen Von Früher Zu Heute Also Würde Ich mich über eine Entbannung Freuen Oder Verkürzen Des Bannes MFG. Andy Von Yakuza

• Moin,

Ich Möchte Entbannt Werden Weil Ich Mich Recht Gut Geschlagen Hatte Das Sollte man auch merken Denn Ich Wurde Früher Ständig Gebannt Also Wurde Man Schon Eine Veränderung Sehen Von Früher Zu Heute Also Würde Ich mich über eine Entbannung Freuen Oder Verkürzen Des Bannes MFG. Andy Von Yakuza

Bei diesem Punkt muss ich dir widersprechen, denn es ist egal wie oft du früher gebannt worden bist und wie oft heute. Ein Ban ist ein Ban. Dass du weniger als früher anstellst kann ich nach dem Banreset nicht überprüfen. Die letzten tage hast du nahezu alle, deiner 5 aktiven Verwarnungen gesammelt, wodurch man von mangelnden Regelkentnissen ausgehen muss.

Dennoch werde ich deinen Ban auf 3 Stunden verkürzen, mit der Bitte, dass du dir in diesen 3 Stunden die Regeln nochmal durchliest.

EDIT: Aufgrund deiner Kopie des letzten Punkt, möchte ich erst mit dir in Kontakt treten, bevor der Antrag akzeptiert oder Bearbeitet wird. So lange es keinen erneuten Kontakt gab bleibt der Ban bei 48 Stunden.

8.Warum möchte ich entbannt werden:

Ich Möchte Entbannt Werden, weil Ich Mich Recht Gut Geschlagen Hatte Das Sollte man auch merken Denn Ich Wurde Früher Ständig Gebannt Also Wurde Man Schon Eine Veränderung Sehen Von Früher Zu Heute Also Würde Ich mich über eine Entbannung Freuen Oder Verkürzen und ich Sollte auch Nie wieder so etwas Sagen

Kann es eventuell sein, dass du den letzten Punkt nahezu 1:1 aus einem anderen Entbannungsantrag kopiert hast?

Melde dich bitte im MRP Teamspeak Support.

3 Mal editiert, zuletzt von Jonas ()

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Entbannung Von Andy Von Yakuza“ zu „Entbannungsantrag von Andy Von Yakuza“ geändert.
  • Guten Tag Andy,

Ich habe mal eine Frage an dich, dieser Clip hier ist kurz vorher entstanden. Zu sehen ist wie du dem Hitmen einen Hit gibst, und dieser dir dann direkt das Geld zurück gibt. Dies ist ebenfalls verboten, und zeigt davon dass deine Regelkenntnis doch nicht die beste ist.

Deswegen denke ich eine Auszeit tut dir gut.

Mfg und ein schönes Wochenende wünscht

Orjan Papabär Bangers.

• Du hast es wirklich geschafft innerhalb weniger Minuten zwei solcher Verstöße zu begehen.

Das Video, welches ich gemacht habe, zeigt ganz klar, dass du Regelbrüche begehst damit deine Familie davon profitiert. Der Clip ist ebenso erst wenige Augenblicke vor deinem Bann entstanden.

Ich hab heute knapp 3h MRP gespielt und hatte drei mal Probleme mit euch "Von Yakuzas" weil ihr die Regeln entweder net kennt oder einfach ignoriert.

Weiß nicht, Familienkrankheit bei euch.

Gruß,

Doppel

• Nein Habe ich nicht

Ich habe Kein Geld Zurück bekommen das ist eine Lüge

ich habe diesen Hit davor gesetzt

2 Mal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GhostFace_Playa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.