Entbannungsantrag von Max Schweizer

• Steam-Name

Jaaa | リオ

Roleplay Name

Max Schweizer

Steam-ID:

STEAM_0:1:211560123

Grund der Verbannung

Offlineflucht

Wie lange bin ich gebannt

3 Tage noch 1d 18h

Anzahl an Verwarnungen

1 Aktive

28 Inaktive

Ingesamt 29 Warns

Ausführender Admin

Cornelius

Was habe ich gemacht

Da ich ca. 15min vor dem Ban RP mit PDlern treiben wollte und diese nicht drauf eingegangen sind war ich bisschen Mad und weil ich dannach als Anwalt rein ging und Inhaftiert wurde aber vorher wiedermals auf mein RP nicht Reagiert wurde haben sie mich in der U-Haft inhaftiert für 2min und dann wollte mich ein PVT. mit fesseln in eine Zelle bringen aber da ich so Mad war weil niemand aufs RP einging meinte ich dann: Ich mach gleich ALT F4 Muskel wenn sie mich wegbringen. Er hat mich versucht wegzubringen und ich drücke dann ALT F4...

Warum möchte ich entbannt werden

Ich möchte Entbannt werden da ich täglich auf dem MG PRP Server am Spielen bin und ich meinen Fehler nach den ich nachgefragt habe völlig einsehe und es bereue dies getan zu haben. Es tut mir aufjedenfall leid was ich tat ich tat es auch nur weil ich mies abgefuckt war über diese gesamte Situation.

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von FlexIt“ zu „Entbannungsantrag von Max Schweizer“ geändert.
  • Hallo,

Die Situation soweit beendet war und der Polizist dich anscheinend nur in eine andere Zelle packen.

Zudem zeigst du Einsicht, hast die Situation gut wiedergegeben und hast dich auch im TS bei mir gemeldet, um die genauen Gründe herauszufinden.

Durch die genannten Gründe habe ich mich dazu entschlossen, deinen Antrag zu akzeptieren.

Bitte beschäftige dich erneut mit dem Regelwerk.

Mit freundlichen Grüßen,

Cornelius

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.