Entbannungsantrag von Herbert Soße

• 1. Steam-Name:

Leo

1b. Roleplay Name:

STEAM_0:0:563573857

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 day 8h

5. Anzahl an Verwarnungen:

5. Aktive und Inaktive

Aktive:
    5

Inaktive:
    5

6. Ausführender Admin:

David HIll | DavHenny

7. Was habe ich gemacht:

ich weiß es nicht mehr so genau

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte noch auf dem Server spielen und Spaß haben. Ich bereue meine Taten bis jetzt noch und werde meine Tat nicht nochmal wiederholen wollen.

es nie wieder machen es tut mir wirklich leid ich habe mir überlegt es war einfach dumm von mir ich werde es nie wieder machen tut mir leid das war der einzigste Server wo mir das Spaß gemacht hat das RP es tut mir sehr leid in meinem Herzen dass ich sowas gemacht habe. :crying:

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Um das nochmal aufzuklären: Du warst Bergmann und hast 4 Leute einfach grundlos damit geschlagen, 2 getötet, 2 davon random Schaden gemacht.
    Ich kann mir nicht erklären, wieso du nicht weißt, was du gemacht hast, da RDM nicht direkt vergessen wird. Es kann sein, dass du nicht wusstest, ob die Spitzhacke Schaden macht, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da du ja 2 getötet hast; wenn man schlau nachdenkt weiß man, dass du sie damit getötet hast. Aber da du schon 2 Tage gewartet hast, und dich auch entschuldigt hast; obwohl du nichtmal weißt, was du getan hast, werde ich dich
    entbannen.
    Ich hoffe, du wirst wieder normal hier spielen!

Entbannt.

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.