Entbannungsantrag von Ferdinand Wagner

• Sehr geehrte Teammitglieder,

Infos:

Mein Roleplay Name ist Joao Wagner meine Steam ID ist 453506584 ich wurde wegen limit der warns 4 Wochen gebannt ich hatte 6 warns der mich gebannt hat ist Daniel Tomato er hat mir das letzte warn gegeben ich will entbannt werden weil es jetzt Ferien gibt und ich es ohne Traurigkeit geniesen will :grin:

Dann habe ich versucht in einem zweiten Account es zu spielen aber Mika Senior hat herausgefunden dass ich es bin und hat mir einen permanenten bann gegeben wegen zweiten Account und Bannumgehung weil ich sagte dass ich den Joao Wagner nicht kenne und dann wurde ich beim Joao Wagner 3 tage mehr gebannt auch wegen Bannumgehung der zweite Account ist mir egal aber der Erste ist mir wichtig das er entbannt wird weil ich die Ferien geniesen will

ach ja ich bitte deutlich stark um Entschuldigung ich habe gelernt man muss die regeln einhalten und respektieren.

• Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Ferdinand Wagner“ geändert.
  • Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.