Truenorth hinzufügen

• 3. Begründung:

Die momentanigen Maps sind langsam Langweilig und was neues könnte immer gut tun

Naja, sie Wäre Immerhin Besser als Union City, wo kaum Gevotet wird. Aktuell spielen wir diese Karte, und viele User sind Unzufrieden mit der Karte.

Halte diese Karte für einen Guten Ersatz zu Union City, da diese Kaum bis Selten Gespielt wird.

Korrigiert mich falls ich Falsch Liege, aber soweit ich mich Erinnere wurde Union City nur 2 mal Gespielt, durch die Fade Abstimmung.

Ich Stimme für den Vorschlag als Austausch mit Union City. Bin Dafür.

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Neue Map | RP Truenorth“ zu „Truenorth hinzufügen“ geändert.
  • Ich habe mir die Map mal angeschaut und eine Liste mit Pro und Kontraargumenten erstellt.

Pro Contra
    Du hast mehr Möglichkeiten dich vor dem PD zu verstecken Man sieht sich Weniger=Weniger RP
    10-80 können länger dauern PD hat unteranderem länger zu suchen, wenn sich Leute verstecken
    Das PD kann mehr RP führen durch das Gefängnis das sie haben. An manchen plätzen kannst du unter Wänden hindurch gehen und unter die Map fallen
    Man könnte jetzt hinzufügen ,dass es möglich ist als Gefangener Auszubrechen da das PD jetzt die Möglichkeit hat Alarm zu schlagen, wenn jemand ausbricht oder einen Ausbruchsversuch Startet. Es fehlen auch meiner Meinung nach ein paar Props um sich z.B. hinzusetzen
    Der Zug der auf der Karte ist kann dir sehr Behilflich sein von der Polizei zu entkommen, wenn du Glück hast Der Trigger zum öffnen der Tore in der Notaufnahme ist sehr nah am Tor weswegen sich das Tor sehr Spät öffnet.
    Man muss fast das Tor berühren damit sich das Tor öffnen
    Im allgemeinen öffnen sich diese Töre recht spät und Langsam.
    Es gibt sehr viele Unterschiedliche Häuser und auch Wohnungen in denen man Unterschiedlichste Sachen machen kann
    Die Bank ist recht klein und man kommt schneller zum Tresor. Dadurch das die Bank si klein und so viele Fenster hat kann das PD z.B. durch die Fenster Snipen o.ä.
    Es gibt eine Großen Industrie Park

Ich habe mir auch Gedanken zu den Hoods und Anwesen gemacht.

Ich währe Definitive FÜR die Map.

• Hallo Edvin!

Du sagtest mir das man CSS Content für die Map braucht. Ich habe mir die Map mal ausführlich angeschaut und finde KEINE Error's etc.

somit wäre ich für die Map.

• Man könnte die map ja mit der derzeitigen Map "Union City" tauschen da die meist nie gevotet wird und selbst dann schlechter besucht ist

• luca1197

Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label von Geplant auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.