Vorwort:
Guten Tag liebes Forum.
Hiermit Bewerbe ich mich für die Rolle der Goc White Suite. Ich hoffe ihr habt spaß beim lesen solltet ihr Kritische oder Positive Anmerkungen haben immer her damit. ich Danke allen für das Durchlesen und für das in Erwägung Ziehens meiner Bewerbung.
1. Roleplay-Name: Einheit: Aktivität:
| [CO] Paul Johnson | Containment Team | Aktiv | |
| PVT Eagle | MTF | Aktiv | |
| Side Direktor Paul Johnson | M | Weniger Aktiv | |
| SCP-662 ( Mr Deeds ) | SCP | Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:155928619
3. Wie alt bin ich
18
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich möchte mich hiermit für die GOC White Suit "Combatants" Bewerben.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich Spiele seit November/Anfang Dezember 2021 Aktiv auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
1w 6T 20H 29m
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Mich interessiert die GOC schon seit langem. ich finde den generellen Ansatz und die Aufgabenbereiche der Goc spannend und möchte sie in ihren vorhaben unterstützen. Ich habe als CTler immer wieder bei Tests der GOC mitwirken dürfen und fand diese immer interessant und auch die Herren der GOC sehr sympathisch.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine lange Spielzeit in den Sicherheits Einheiten sowohl CT als auch MTF habe ich bereits viel Erfahrung sammeln können wenn es um Scps oder Raids oder Counteraids geht. Ich bin außerdem der Überzeugung das ich mich gut in das bereits vorhandene GOC Personal eingliedern kann und somit für neue spannende coole oder Lustige RP Situationen sorgen werde. Auch durch die Anwesenheit bei einigen ihrer Tests und Raids konnte ich Erfahrungen über die Fraktion sammeln welche ich benutzen könnte.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ja ich habe zurzeit 4 Warns.
01.11.21 Luis Black
Grund FearRP
Status: Inaktiv
Stellungnahme zum Warn
ich war noch neu auf dem server und habe meine Waffe gezogen obwohl d Klassen mich mit Nahkampfwaffen bedrohten
16.01.22 SGT avia
Grund FailRP
Stellungnahme zum Warn
Ich war als 1048 3 Stunden an der OF und als mich jemand versucht hat zu Tasern bin ich hin und her gesprungen um dem Taser auszuweichen.
23.01.22 Ga Mayar
Grund FearRP
Stellungnahme zum Warn
Ich war als D klasse in der Küche und wollte Witzig sein indem ich dem Shdler welcher mich mit einer Waffe bedroht hat gesagt hab das ich erst die Hände hochnehme wenn mein Truthahn fertig ist.
06.03.22 Crawford On Duty
Grund ooc im IC
Stellungnahme zu Warn
Lange und komplizierte Geschichte jedoch war der Grund für den Warn eine PM an jemanden.
Banns:
Ja einen welcher jedoch nur 10m war weil sich die Sache durch ein kurzes TS Gespräch geregelt hatte.
10. RP-Story:
Mit gerade einmal 18 Jahren hab ich den Entschluss gefasst, dem Militär beizutreten und für mein Land zu dienen. Mein Erfolg zeigte sich bereits nach kurzer Zeit durch diverse Leistungen. Daraufhin wechselte ich zu den Navy Seals wo ich meinen Dienst weiterführte. In dieser Zeit geriet ich in verschiedensten Konflikten und Geschehnissen. Von „einfachen“ Geiselnahmen bis terroristische Attentate - alles war dabei, genauso wie ich. Dann eines Tages passierte etwas unglaubliches. Wir wurden als Squad zu einer unklaren Situation in einem Gebäude komplex gerufen. mehrere Anwohner vernahmen lautes Geschrei und Schüsse der Polizei. Als wir vor Ort antrafen und das Gebäude stürmten begegneten uns bereits im Flur gestalten welche aussahen wie Zombies welche sich rasant schnell auf uns zu bewegten. inmitten von ihnen eine Gestalt ein Mann eine Schnabelmaske auf dem Gesicht und nicht ein funken der Angst in seinen Augen. Voller furcht fingen wir an auf die Zombies zu schießen was jedoch aufgrund ihrer Anzahl unmöglich schien. Sie kamen näher und Näher als plötzlich Explosionen zu hören waren. Eine Horde in weißer schwerer Rüstung und mit Maschinengewehren bewaffneter Männer und Frauen stürmten ohne Angst auf die Horde zu und vernichtete sie innerhalb von Sekunden. Nach dem alles fertig war wurden wir vor ein Ultimatum gestellt. Wir werden eine Spritze bekommen und vergessen das Ganze oder wir Bewerben uns bei der Einheit welche uns das Leben rettete. Ich war fasziniert und wollte unbedingt der Einheit beitreten und so begann ich mit der Bewerbung.
11. Persönliche Stellungnahme:
Dankeschön das sie sich zeit genommen haben um meine Bewerbung durchzulesen und ich Wünsche noch einen Angenehmen Tag
Mit Freundlichen Grüßen ihr Paul Johnson