Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Dilo White

• Bewerbung zur Global Occult Coalition von Dilo White

1. Roleplay Namen:

Name: Fraktion: Rang:
    Dilo White Containment Team Containment Leader [8/16]
    "Cloak" Mobile Task Force (Delta-5) Sergeant [7/18]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:29106023

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum White Suit innerhalb der Global Occult Coalition.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Januar diesen Jahres aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

02w 4d 00h

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte der Global Occult Coalition beitreten, da ich mich für diese Fraktion interessiere. Sei es dadurch, dass ich Tests innerhalb der Foundation machen kann oder gegen sie ankämpfen muss. Bisher habe ich nur für die Foundation gearbeitet und konnte bisher keine neuen Erfahrungen machen,

wie es ist, gegen die Foundation zu arbeiten.

Meine Interessen wurden durch das Kämpfen an Flaggen gegen die Global Occult Coalition geweckt. Außerdem kenne ich mich gut genug mit der Lore der GOC bzw. UIU aus.

Ich würde gerne der Global Occult Coalition beitreten, um meine Test-Ideen zu präsentieren, um sie danach umzusetzen.

Da ich ein paar Leute innerhalb der Global Occult Coalition bereits kenne, habe ich umso mehr Freude daran, mit denen und allen anderen zusammenzuarbeiten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte wissen, dass ich ein sehr aktiver Spieler bin und bin demnach täglich 4-5 Stunden auf dem Server bin. Dadurch dass ich täglich spiele, kann ich das Rollenspiel innerhalb der Global Occult Coalition in unterschiedlichsten Situationen ausführen. Dadurch dass ich im Containment Team bin, konnte ich an vielen Tests der Global Occult Coalition teilnehmen und das Rollenspiel somit kennenlernen. Außerdem möchte ich mein Wissen was ich von der Mobile Task Force und dem Containment Team habe in der Global Occult Coalition anwenden. Zudem bin ich eine flexible Person, die seinen Aufgaben nach geht, und diese mit Freude erledigt. Durch Midas vs Thanatos konnte ich im Beriech PvP viele Erfahrungen machen. Da ich General der Thanatos Fraktion war, konnte ich viele Erfahrungen im Rollenspiel sammeln, die ich jetzt auf dem SCP:RP Server einsetze.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe noch kein Ban oder Warn erhalten.

10. RP-Story:

N/A

11. Schlussworte:

Ich hoffe, euch hat die Bewerbung gefallen, sollte es nicht der Fall sein, so bin ich immer offen für Kritik.

• Maurizio ist ein sehr Kompetenter und Freundlicher MTFler mit viel Kampferfahrung sowie RP Erfahrung, ich würde ihn diesen Posten definitiv zutrauen.

• Hallo, Maurizio, was soll, ich sagen, du bist genau, der der in die GOC reinsollte, Gründe dafür sind das du seriöses Rollenspiel kannst, was du als GEN auf MvT ausgespielt hast. Zudem bist du kompetent und super nett zugleich aus er in CSGO, wenn du Rage macht aber nichts xD

Auf jeden Fall für eine #Anahme

mit freundlichen Grüßen Luca

• Ein sehr kompetenter und netter junger Mann, der durchzieht was er macht.

Er ist wirklich ein fleißiges Bienchen, wie Momo sagen würde, und geht seiner Arbeit sowohl im CT als auch im MTF mehr als zur Genüge nach, weshalb er auch Recht schnell Containment-Leader im CT wurde und im MTF mittlerweile den Rang des Sergeant trägt.

Die Bewerbung sieht super aus und man kann bis in die Nacht mit ihm über alles sprechen, in dem Sinne auch sehr vertrauenswürdig und zu jederzeit für jede Person da.

Maurizio wäre eine perfekte Ergänzung für die Global Occult Coalition und es würde mich wirklich sehr freuen, diesen bald in der GOC zu sehen.

• Ich kenne Maurizio mittlerweile 1,5 Jahre. Schon damals auf PRP hat man mit ihm beim FBI und SWAT zusammen RP geführt und immer andere mit reingezogen. Seine flexible Art lässt ihn in jeder Situation RP führen und dieses auch breit auslegen.

Seine Kompetenz und Reife sollte durch seine Ränge auf SCP und sein Teamposten als Superadmin auf MVT nur weiter zur Geltung kommen lassen.

• Sehr geehrter Herr White,

im Namen des "Council of 108" haben wir uns dazu entschieden, Sie in die Global Occult Coaltion aufzunehmen.

Ihre Einweisung werden Sie von einem unserer Offiziere erhalten.

Auf gute Zusammenarbeit!

Im Auftrag der Direktion

"Agent Genesis"

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.