SCP-096 Zelle

• hi ich hätte einen Vorschlag das 096 nicht mehr auf beiden Sites 05 und Area 14 nicht mehr in dieser normalen Zelle ist sondern in einem kontena wie bei diesem link zu einen kurz film wo es ausbricht

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (den Kontena siht man am besten bei der zeit 4:34 und ein paar Sekunden weiter)weil ich finde die Zelle auf beiden Sites nicht so richtig irgentwie weiß auch nicht warum aber ich denke das es nicht die richtige für 096 ist außerdem könnte man 096 auf Keter vllt sogar noch um setzen da man diese Zelle vllt sogar in der UHCZ dann einbauen könnte weil in der HCZ ist da glaube zu wenig platzt oder das man 096 einfach in die UHCZ packt dann mit der Neuen Zelle weil wiegesagt ist in der HCZ warscheinlich zu wenig platzt

• Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

• Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.
  • Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „096“ zu „SCP-096 Zelle“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.