Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Jack Wood

• Bewerbung zum White Suit der Global Occult Coalition von Jack Wood

1. Roleplay-Name:

SHDMTFAllgemein
    Name: Jack WoodName: "Ace"Name: Jack Wood
    Rang: W-CMDRang: PVT//
    AktivSemi-AktivAktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:526432257

3. Wie alt bin ich

Bin 15 Jahre Jung

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Job des White Suits

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ungefähr seit Oktober des Jahres 2020

4. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte zur GOC um das RP auf der Gegnerischen Seite der Fundation zu erleben, da ich trotz meiner langen Spiel zeit noch nie in einer GOI war, und da ich mich mit den Aufbau und den Aufgaben beider GOIs gut befasst habe und mich die GOC am meisten interessiert hat, vor allem die Fünf Aufträge (Erster Auftrag: Überleben, Zweiter Auftrag: Geheimhaltung, Dritter Auftrag: Schutz, Vierter Auftrag: Zerstörung, Fünfter Auftrag: Ausbildung) interessieren mich sehr und ich würde auch gerne bei GOC-Tests aushelfen da schon als CT oder MTF ein Test ein High Light war und es als GOCler bestimmt noch interessanter ist

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe viel Kampf Erfahrung sei es von D-Klassen mit Nahkampf oder gar Schusswaffen oder auch durch das MTF,CT, KR oder auch den Omega Job da ich in allen Jobs schon war und die Optimale Erfahrung habe zum Kämpfen, Terminiren oder Abblocken habe, ich bin sehr Aktiv bin und werde oft im GOC Job sein auch außerhalb von Raids, ich bin sehr stress resistent da man im D-Trakt immer einen kühlen Kopf bewahren muss da meistens die Höll ab geht und ich alles unter Kontrolle halten muss

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Habe noch keine Bans erhalten

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Ich freue mich auf eine Rückmeldung, wen ihr Kritik oder fragen habt bin immer per Discord (Red66#9089) zu erreichen

• Guten Tag,

Wir haben uns dazu entschieden, dich abzulehnen. Dennoch wünschen wir dir viel Glück fürs nächste Mal.

Wenn du wissen willst wieso es dieses ergebnis kam kannst du mich gerne über die DMs anschreiben

Mit freundlichen Grüßen.

Im Namen der

GOC-Leitung

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.