Beschwerde gegen Jacke Ryan

• 1.Administrator

Der Admin, gegen welchen ich mich beschweren möchte, ist Jack_Ryan .

1b.Steam-ID

Die Steam ID von Jacke Ryan lautet STEAM_0:0:197840550.

2.Verstoß

Ich war am 2.4 mit Jacke Ryan im Support wegen RDM. Im Supportgespräch ist er mir öfters ins Wort gefallen und hat mich mitten im Satz gebannt, obwohl das Missverständnis ,welches vorlag, noch klären wollte. Am 13.4 haben Ich und meine Crip-Kollegen eine offene Bearcat geklaut und haben damit Leute ausgeraubt. Als wir vor der Hood standen,kam dann Jacke Ryan im vanish zu uns und gesagt,dass wir aus dem Bearcat aussteigen sollen. Wir hatten uns alle gewunder und gefragt, warum wir es tun sollen. Er meinte dann,dass es ein Regelverstoß ist. Ein Crip meinte dann zu sagen "Ohne Sinn",woraufhin Jacke Ryan gedroht hat mit: ,,Ohne Sinn? Möchtest du gleich in den Support gezogen werden? Dann haben wir ein ernstes Problem miteinander."

3.Deine Verstöße

Ich bin mir keinem Verstoß bekannt.

4.Datum

Die verschiedenen Daten sind einmal der 2.4.2022 und der 13.4.22.

5.Andere Verstöße

Es gibt keine anderen Verstöße.

6.Betreffende Personen

Alle anwesenden Crips.

7.Beweise

https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxHMzksNTIwODk2Mzgs

https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxQOEEsNTIwODk2Mzgs

Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: TM richtig markieren

• Hatte selber mit Jacke Ryan einen Support Fall, wo wir eine RP Situation hatten und er mich mitten der RP Situation in einem Support geholt hat. Im Support ist er oft gereizt und will auf Krampf einen Warn drücken, ohne ein richtiges Gespräch zu führen. Man merkt das er oft aus Emotionen handelt und kein Verständnis für andere hat.

(Das ist nur eine Information und sollte nicht als Angriff/Beschwerde gesehen werden)

• Die Sache mit dem 2.4. kann man ja noch nachvollziehen (wobei ich nicht weiß, warum die Beschwerde so spät erfolgt).

Die Sache am 13.4. kann ich gar nicht nachvollziehen, weil ihr einen Regelbruch begangen habt (siehe Grundregeln 7c - Polizei) und er euch entsprechend am weiteren brechen der Regel gehindert hat? Er hätte euch natürlich gleich alle in den Support ziehen können, aber im Clip ist zu sehen, dass er sich für eine mildere Variante entschieden hat und euch lediglich darauf hingewiesen hat.
    Sehe echt nicht, wo da euer Problem ist.

• Ich kann mich da der Meinung von Alexander anschließen.

Außerdem ist der RP-Grund "Wir klauen eure Autos" kein guter/sinnvoller RP-Grund um die Autos zu klauen.

ein guter grund wäre z.b wenn ihr in Lebensgefahr seid und fliehen müsst dann dürftet ihr das aber mit so einem RP Grund,kann ich die Reaktion von Ryan absolut nachvollziehen.

• Hallo,

vielen Dank, dass du uns bezüglich des Fehlverhaltens kontaktierst.

Offensichtlich entsprach das Verhalten von Jacke Ryan in keiner Weise unseren Richtlinien, dafür möchten wir uns definitiv bei dir entschuldigen. Inwiefern Jacke Ryan sich genau falsch verhalten hat, muss ich denke ich nicht nochmal ausführlich erläutern, das sollte jedem nach Betrachtung der Clips auffallen.

Wir haben uns mit Jacke Ryan ausführliche über die Vorfälle unterhalten und er hat sein Fehlverhalten eingesehen und sich dafür entschuldigt. Trotz dessen hat er gegen sehr simple Richtlinien verstoßen, die jedes Teammitglied einzuhalten hat und welche auch nicht spezifisch nur diesen Server betreffen, sondern ein freundlicher und respektvoller Umgang mit jedem Spieler, egal wie er sich in der Vergangenheit verhalten hat, sollte in der Regel egal in welchem Kontext selbstverständlich sein.

Unserer Ansicht nach hat jedoch jeder die Chance verdient, sich nach so einem Vorfall nochmal beweisen zu dürfen. Diese Chance geben wir Jacke Ryan ebenfalls, da er von sich aus versichert hat, dass so etwas in Zukunft nicht nochmal passieren wird. Sollte es dennoch passieren - was wir nicht hoffen - werden wir aber den nächsten Schritt gehen müssen.

Die Beschwerde ist somit angenommen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.