Entbannungsantrag von Kroxy Ferrari

• Steam-Name:

Kroxy_Ferrary

1b. Roleplay Name:

Kroxy Ferrari

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:578513489

3. Grund der Verbannung:

Toxicity I Nutzen von Hackerinformationen

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Wochen I 1 Tag I 19 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

N/A I (weiß ich nicht genau)

6. Ausführender Admin:

Yannik Fuchs I Fox | Yannick

7. Was habe ich gemacht:

Toxicity: Ich hatte einen Discord Server, auf dem Sehr viel Beleidigt wurde und sehr viel Hass verbreitet wurde, wie zmb das einer eine/n Entbannungsantrag/Bewerbung von einem spieler reingeschickt hat und wir haben es gedisliket, da habe ich auch mitgemacht. Habe slebst auch Forumbeiträge reingeschickt.

Nutzen von Hackerinformationen: In den Chat wurde ein Clip reingeschickt wo angeblich gehacked wurde, dies habe ich bezüglich nicht gemeldet. Der Nutzer hat auf dem Server die ganze zeit drauf gespielt und hat dem entsprechend gehacked, was ich erst nach hinein gecheckt habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da, ich es echt seit langem vermisst hab auf dem Server zu zocken und da ich auch sehr viel spaß daran zu spielen. Ich bin echt schon lange gebannt, da ich einfach nicht mehr weiß was ich von mir reflektieren soll.

• Morgen,

es ist kein Geheimnis, dass wir in Anbetracht eures Zusammenschlusses zum Regelbrechen deiner gezeigten Reue nicht wirklich glauben können.

Ich möchte ehrlich mit dir sein: Ich würde gerne von dir hören, weswegen du tatsächlich auf den Server zurückkehren möchtest.

Dann können wir über eine Entsperrung reden.

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Ferrari“ zu „Entbannungsantrag von Kroxy Ferrari“ geändert.
  • Ich möchte wirklich auf den Server zurückkehren, da ich es einfach vermisse spaß zu haben, wo ich sehr viel zeit rein investiert habe da zu Spielen. Ich möchte auch mit dem Trolling aufhören. Ich habe echt seit langem nicht drauf gespielt, was ich wirklich sehr vermisse, und werde mich natürlich auch bessern! Falls ihr von mir denkt dass ich nur drauf möchte um weiter zu trollen, ne da muss ich euch sagen, stimmt nicht, ich habe es einfach vermisst drauf wie damals zu spielen.

• Hallöchen,

die Teamleitung hat sich dazu entschlossen deine Sperre zu verkürzen. Somit wird deine Sperre am 15.05.2022 aufgehoben.

Einmal editiert, zuletzt von Bunny ()

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.