Slotanzahl erhöhen

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung/Neuerung: Slots erhöhen

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir das die slots erhöht werden

3. Begründung:

Es ist leider fast jeden Tag meistens Abends aber wochenende auch schon tagsüber das der Server voll ist und dann die Leute die halt später heim kommen nicht mehr auf den Server können was ich sehr schade finde. Ich warte oftmals 30Minuten ohne erfolg und hab dann auch nicht mehr wirklich lust zu warten. Ich denke eine Slotserhöhung wäre für viele Spieler ein vorteil und wäre sehr fein. Natürlich müsste man dann ggf je nachdem ob eine erhöhunh stattfindet manche jobs von der maximum anzahl etwas erhöhen damit ein gerechter ausgleich vorhanden ist aber das sollte das team dann entscheiden

Vorteil:

Mehr Leute können spielen

Weniger Wartezeit ggf auch seltener

Mehr User ggf auch mehr Neue User

Nachteile:

Mir fällt keiner ein

4. Inhalte:

-

• Alle Mechaniken auf dem Server sind an die Tickrate angepasst.

Sollte man mehr Slots wünschen, wird es wie in der Vergangenheit zu unglaublichen Lags kommen, vor allem beim Voice Chat oder beim PVP.

Gibt hierzu genug Beiträge die es nochmals im Detail erklären, warum es nicht weiter erhöht wird.

Ich denke das begründet sehr gut, warum eine Erhöhung über 100 Slots, vorerst nicht geplant ist, da es das Spielen durch massive Lags und Probleme zerstören würde.

Generell sind 100 Slots eine sehr hohe Zahl, auch wenn diese so gut wie immer voll sind, ist 100 nicht gerade wenig.

Bin dementsprechend dagegen und gehe auch mal davon aus, dass dieser Vorschlag sowie Zukünftige Vorschläge zu diesem Thema nicht angenommen werden.

• Nachteil:

Der Server laagt und zieht die Spielerfahrung runter

Ich denke das begründet sehr gut, warum eine Erhöhung über 100 Slots, vorerst nicht geplant ist, da es das Spielen durch massive Lags und Probleme zerstören würde.

Aber für das läuft es mit 100 Spieler (finde ich) problemfrei. So wie ihr 2 das darstellt klingt es für mich als würde man zb auch nur 1 slots mehr machen ist sofort die qualität zerstört.

Ich sag ja nich das man den server auf 200slots erhöhen soll aber etwas erhöhen wäre nicht schlecht und die serverleistung kann ja ggf sicherlich angepasst werden oder minimal erhöht werden (finde ich persönlich)

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Wobba

Hat das Label Duplikat hinzugefügt.
  • Für die Nachwelt, warum und wieso es nicht geht und warum man nicht mehr solche Vorschläge machen sollte:

• System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.