Ziemlich genau heute vor 3 Jahren bin ich das erste mal einem Modern Gaming Server - Modern Roleplay - mit einem Freund beigetreten, um DarkRP mal auszuprobieren - aus dem ausprobieren ist dann doch etwas mehr geworden. Seit dem habe ich auf MRP fast 7 Wochen Spielzeit gesammelt.
Angefangen hatten wir auf dem 2. MRP Server, sind dann allerdings irgendwann auf den 1., da auf diesem, vor allem in den späten Stunden, noch mehr los war.
Dieser Wechsel war anfangs etwas ungewohnt, da sich zwischen den beiden Servern eine Art eigene Community gebildet hatte - Nahezu jeder Spieler war einem fremd. Allerdings fiel das irgendwann durch die Zusammenführung der beiden Server weg und man sah öfter die selben Spieler und lernte diese auch kennen.
In diesen 3 tollen Jahren durfte ich einige tolle Menschen kennenlernen, welche ich mit in mein Herz geschlossen habe, bei welchen ich mich für die schöne Zeit und die vielen Erinnerungen bedanken möchte;
.kenni - ein sehr lustiges Kerlchen, welcher einem mit seiner Art immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert und auch immer für Deeptalks mitten in der Nacht für einen da ist
Sunger - welcher auch ein netter Mensch ist und durch seine dummen Aktionen schon etliche Banns kassiert hat und es 2 Tage später bereut (Ich versuch ihn jedes mal davon abzuhalten)
Peter Klausen Sakura - ein sehr Sympathischer, welcher für jeden Spaß zu haben ist und immer gut gelaunt
GammelKartoffel | Lukas - ist auch ein netter Kerl, mit welchem man sich immer über alles unterhalten kann und auch viel Spaß haben kann
Pud3l - kommt immer auf die dümmsten Ideen
CuARkY - tut immer so als würde er mich hassen, aber mag mich eigentlich
Natürlich gibt es noch einige weitere Personen, denen ich gerne danken würde, allerdings würde das hier einfach zu viel werden.
Nahezu jeden neuen Tag auf MRP lerne ich noch neue Leute kennen und es macht mich echt glücklich, auf so viele nette Menschen zu treffen.
Man erlebt, selbst nach dieser Zeit, noch jeden Tag auf dem Server etwas neues und durch die stetige Weiterentwicklung des Servers werden durch neue Inhalte auch neue Möglichkeiten geschaffen, neue Situationen zu erleben.
Durch diese vielen Möglichkeiten haben sich während dieser Zeit einfach viele, schöne Erinnerungen gesammelt, welche man auf keinen Fall vergessen möchte.
In dieser Zeit habe auch ich mich verändert und so habe ich mich auch dazu entschieden, Videos auf MRP zu produzieren - das erste erschien am 29.09.2020, zum jetzigen Zeitpunkt sind es schon 20 Videos und selbst heute erscheinen diese noch (wenn auch ziemlich unregelmäßig)
Mit diesen konnte ich einige Leute erreichen, was ich selbst nicht erwartet hätte - dafür bin ich jedem einzelnen sehr dankbar!
Auch möchte ich mich beim gesamten MRP-Team bedanken, für den vielen Aufwand, welchen es in den Server steckt, sei es die Entwicklung, Leitung als auch die Moderation, ihr macht den Server wirklich zu einem angenehmen Ort!
Ich hoffe, noch lange ein Teil dieser Community bleiben zu können und freue mich auf die weitere Zeit.
Danke Modern Gaming - auf weitere tolle Jahre :)