Hallo zusammen!
Ich hab heute die Benachrichtigung bekommen, dass ich nun schon seit einem Jahr ein Teil der Modern Gaming Community bin. Wenn ich bedenke, dass ich eigentlich nur ein Mitglied bin, weil ich dem Ferry bisschen nachstellen wollte, um herauszufinden mit welchen komischen Gestalten er sich da immer auf Teamspeak unterhält, dann beeindruckt es mich immer wieder welch großes Ausmaß so kleine Entscheidungen haben können.
Wäre mir damals nicht langweilig gewesen und hätte ich meinen Kollegen nicht durch die Tür lachen hören, dann wären so viele korrekte Leute hier für mich nicht mehr als ein paar Benutzernamen.
Ich kann mich noch allzu gut daran erinnern, wie viel Spaß ich bei dieser ersten Interaktion damals hatte. Damit Turbo mich nicht direkt erkennt musste ich mir natürlich einen Decknamen ausdenken, das ist der Grund warum ich hier heute als Jens unterwegs bin. Ich ging dann auf den Teamspeak in die Laberecke 1 und erinnere mich noch das erste Mal den syntek Eddie Joey und Helmut von Richthofen in einer hitzigen und witzigen Diskussion über, naja, Theorien gehört zu haben. Ich hatte natürlich keine Ahnung wer die Leute sind und wenn mir jemand damals gesagt hätte, wie ich heute zu diesen stehe, hätte ich mir das im Leben nicht denken können.
Nach dieser ersten Interaktion hier kam dann jedoch erstmal etwas Sendepause. Zwar war ich hier und da mal auf dem Teamspeak dabei, aktiv habe ich in der Community aber nichts gespielt und mich an nichts beteiligt. Das änderte sich dann ein paar Monate später als ich dem Turbo zum ersten Mal auf SCP:RP gefolgt bin. Anfangs noch halbherzig herumgealbert hat der Spielmodus mir recht schnell viel Freude bereitet und mich zu einem festen Mitglied der Community gemacht. Ich war nun öfters auf dem Teamspeak unterwegs, hab mehr Zeit mit meinen Hausis verbracht und hab obendrein noch viele neue Leute kennengelernt.
Natürlich musste ich auch im Off-Topic mit dem ein oder anderen hoch-informativen Beitrag zur Diskussion anregen, der ein oder andere weiß bestimmt, wovon ich rede.
Es dauerte dann auch nicht lange, bis ich im Forum den Arma 3 Servervorschlag entdeckte, bei welchem ich sofort mitwirken wollte. Und jetzt steh ich als Teamleiter vor dem Server-Release, der genau an meinem Jahrestag heute um 18 Uhr sein wird. Ich muss schon sagen, dass das einfach ein richtig schöner Zufall ist, der mich irgendwie glücklich macht.
Alles fing mit Langeweile an und führte zu einer großartigen Community mit tollen Freunden, die mir tagtäglich sowohl intern als auch extern Freude bereiten. Mit diesen komischen Gestalten von diesem random Teamspeak treffe ich mich nun in einer Woche und ich könnte mich nicht mehr darauf freuen. Joey syntek ![]()
Bevor ich genauer auf Personen eingehe, möchte ich mich einfach nochmal im Allgemeinen bei der Community bedanken und stoße auf ein weiteres gutes Jahr an!
Special Thanks to:
Absoluter Ehrenmann, immer gut drauf, immer gechillt und einfach einer der angenehmsten Zeitgenossen die ich kenne. Dass Modern Gaming jemanden wie dich in der Leitung hat, ist wichtig und richtig. Jedes Mal, wenn du auf dem TS bist, hat man einfach Spaß bzw. ich freue mich immer aufs Neue, wenn du dem Channel joinst oder mich auf Snapchat fragst, ob ich irgendeinem Game beitreten möchte. Egal ob CSGO schwitzen, Minecraft exploren, League grinden oder hoffentlich demnächst Valheim enjoyen, wenn du dabei bist, kann man eigentlich nur Spaß haben. Es macht mich dementsprechend sehr glücklich, dass wir nächstes Wochenende endlich viben und du den Joey den Turbo und mich dann bankdrückst.
Ebenfalls absoluter Ehrenmann, immer bei jedem Unfug dabei und Mitglied eines sehr dynamischen Triumvirats mit dem Tuber und mir. Egal in welcher Position bist du immer eine Bereicherung für die Community und jeder der dich kennt stimmt mir hierbei sicherlich zu. Ob wir jetzt League spielen oder einfach nur auf Teamspeak / im Discord call Unruhe stiften, mit deiner Anwesenheit kann es eigentlich nur lustig werden. Genau wie beim bufftek freut es mich ungemein, dass wir nächstes Wochende auch IRL Schabernack treiben können. Ich bin auch froh, dass ich dich so für Jackbox indoktrinieren konnte und so Antagonisten wie das Nadsischwein geschaffen werden konnten. Watermelon Dog
Einer der ersten Leute, mit denen ich jemals auf MG Kontakt hatte, auch wenn du dich vielleicht nicht mehr dran erinnern kannst. Es freut mich, dass ich dich heute zu meinen Freunden zählen und mit dir zusammen am Arma Server rumschrauben kann. Ebenso warst du auch schon beim ein oder anderen Unfug dabei und das hat mich sehr glücklich gemacht. Wenn ich jemals eine Frage zu irgendeinem Kriegsfahrzeug habe, dann habe ich mit dir die perfekte Anlaufstelle. Auch eine tolle Person, um die sieben Weltmeere in Sea of Thieves zu umsegeln oder, wenn auch selten, mit dem Tuber in Mordhau paar Köpfe einzuschlagen.
Ja, Leo, wo fange ich an. Auch wenn die Gemüter manchmal erhitzt sind, bist du einer der korrektesten Leute innerhalb der gesamten Community. Auf Teamspeak kann man eigentlich immer mit dir chillen und zusammen entweder Games enjoyen oder einfach über irgendeinen Bums sinnieren. Auch wenn der Kermit mal wieder Unruhe stiftet, lässt du dich nie unterkriegen und ich bin froh dich zu meinem engeren Kreis hier auf MG zählen zu können.
Nilsi sehr korrekter Typ, mit dem ich viele Meinungen teile, auch immer gut drauf und egal ob Jackbox, League oder einfach chillen auf dem TS, Nils ist eine Bereicherung und einfach im Allgemeinen ein sehr korrekter Typ.
@Nono
Durch SCP kennengelernt und viele Stunden in der Nacht zusammen verbracht. Also auf SCP. Da mein Schlafrythmus momentan tatsächlich gut ist, haben wir leider nicht mehr so viele Kontaktpunkte, aber wenn ich jemals früh morgens Spaß haben möchte, weiß ich an wen ich mich wenden kann. Achso und natürlich deine Lache, die wie ein fehlzündendes Auto klingt, macht mich sehr glücklich.
Green Day und fellow wojak enjoyer. Auch eine Person, mit der ich nur positive Interaktionen habe und sich viel Mühe für Maps gibt die meiner Meinung nach viel zu wenig appreciated wird. Kanister sehr stabiles Mitglied dieser Community mit dem ich hoffentlich noch öfters zu tun haben werde.
@sin
Ein sehr cooler bigot mit dem ich sehr sehr gerne im Forum interagiere. Ursprünglich durch SCP kennengelernt bin ich froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und ich hoffe, dass sie es noch oft tun werden.
@Jesse Pinkman
Leider momentan abwesend, aber eigentlich auch ein sehr korrekter Typ, mit dem man chillen oder CS spielen kann. Ich hoffe, dass man das mal wieder fortführen kann, wenn du zurück bist.
@Zyra
Mein lieblings-Ossi, auch wenn wir nicht oft interagieren, enjoye unsere Interaktion doch jedes Mal aufs Neue, ich hoffe wir können irgendwann wirklich mal auf Baustella ene rochen.
@mark272
Auch wir haben jetzt nicht allzu viel miteinander zu tun, aber jedes Mal, wenn du dem Channel joinst ist es eine Bereicherung. Wir teilen sicherlich ein paar Meinungen zu dem ein oder anderen Thema und ich könnte dir stundenlang zuhören, wie du von den süßen Jungs auf MRP schwärmst. Und jetzt trag dein Polohemd und leb in deiner Plattenbauwohnung!
Hallo Jerri! Ich weiß, dass wir uns gerne boxen, aber ich denke, dass wir uns doch eigentlich ganz doll lieb haben, zumindest ist das meine Sicht der Dinge. Sehr guter League Spieler der dementsprechend immer wieder aufs Neue in dem Game verzweifelt, aber das gehört ja auch irgendwie dazu. Ich hab viele tolle Stories von dir in MG Geschichtsstunden von Turbo mitbekommen und kann mit Sicherheit sagen, dass du auf jeden Fall meine Erwartungen erfüllt hast. All in All sehr korrekter Typ.
Hallo Kiki! Wir haben jetzt zwar auch nicht allzu viel miteinander zu tun aber in den letzten Tagen hat sich das meiner Meinung nach schon etwas geändert. Von dem was ich bisher mitbekommen habe, bist auch ein toller und angenehmer Zeitgenosse, mit dem man super League spielen kann, auch wenn du manchmal auf der Toplane verzweifelst. Auch sonst hast du auf mich immer einen tollen und reasonable Eindruck gemacht und ich hoffe wir haben auch noch weiterhin miteinander zu tun.
Mitglied der Arma Hausis, bei dem man merkt, dass ihm das Projekt sehr gefällt und er dementsprechend tolle Arbeit macht. Auch in Sea of Thieves mit dem guten Helmut weiß ich, dass ich immer mit dir Spaß haben kann. Ich freue mich nach dem heutigen Serverstart auf eine gute Zeit weiterhin zusammen.
Eigentlich kennen wir uns nicht wirklich, aber du bist meine einzige TS3 Brieffreundin und das ist doch schon was.
Hallo Chef, ich weiß, dass wir am Anfang unsere Unstimmigkeiten im SCP Regeldiskussionsthema hatten, aber ich denke das haben wir mittlerweile aus der Welt geschafft und mittlerweile scheinen wir ja auch auf einen Nenner zu kommen. Du bist ein guter und vor allem fairer Community-Leiter und ich hoffe wir können in Zukunft bei noch mehr Themen übereinstimmen.
Selbsterklärend, Nerd halt.
Ich weiß, dass es noch mehr Personen gibt, mit denen ich in meiner Zeit hier zu tun hatte, aber ich ziehe jetzt hier mal nen Schlussstrich und ich hoffe ihr nehmt mir das nicht krumm <3. Ihr sollt wissen, dass ihr wie jeder andere hier appreciated seid und man sicher noch mehr in der Zukunft miteinander zu tun haben wird.
LG Andi