Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Larry Bird

• 1. Kontakt:Steam name:L3onson.

2. Steam-ID:

Steam ID STEAM_0:1:583874045.

3. Ingame-Daten:

Also ich möchte in der Serpent's Hand Assult sein und den rank OV werden

4. Ziele:

Also ich möchte Serpent's Hand Assult werden.

5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Aktive verwarnungen habe ich 3.

Und 7 insgesamt.

6. Wurde ich bereits gebannt:Das weiß ich nicht glaube so um die 3 5 mal.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich werde war schenilich jeden tag kommen und bin immer unterschitlich Online.

8. Persönliche Stellungnahme:

Hallo mein echter name Ist Leon ich möchte Serpent's Hand Assult werden und würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde Viele grüße L3onson Ingame name: Larry Bird

Höffe euch gefällt die bewerbung und bin 15 jahre alt habe kein mikro sry.

3 Mal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von L3onson“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Larry Bird“ geändert.
  • 5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Aktive verwarnungen habe ich 3.

Und 7 insgesamt.

Mit Aktive verwarnungen solltest du dich eher nicht Bewerben da du damit zeigst das du dich mit denn Regelwerk noch nicht so recht auskennst

• Darius.

Hat den Titel des Themas von „Larry Bird Serpent's Hand Bewerbung“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Larry Bird“ geändert.
  • Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.