| Steam Name: |
| Ilyas |
| Roleplay Name: |
| Mohammed Abdi |
| Steam ID: |
| STEAM_0:0:527056952 |
| Grund der Verbannung: |
| Fear rp I Verwarnungslimiterreicht |
| Wie lange wurde ich verbannt: |
| 5 Tage 9 Stunden 20 Minuten |
| Anzahl an Verwarnungen: |
| 7 Aktive 19 Inaktive |
| Ausführender Admin: |
| E. Climber Street I Climber |
| Was habe ich gemacht: |
| Ich habe im Gefängnis eine Waffe auf dem Boden gelegt und als der Polizist nach unten gekuckt hat hab ich sie aufgesammelt und Geschossen leider. Danach bin ich schlafen gegangen und bin jetzt gekommen und habe mein ban gesehen. (habe extra nachgefragt in teamspeka) |
| Warum möchte ich entbannt werden: |
| Ich möchte entbant werden weil ich es einsehe das es nicht geht das ich fear rp begangen habe. Ich wurde in letzter Zeit sehr oft vom Server verbannt und musste auch schon sehr oft lange warten. Ich find es sehr Schade das ich in letzter Zeit so oft verbannt wurde wegen meinem Verwarnungslimit. Mir macht der Server echt viel Spass weil ich da jetzt neue methoden gefunden habe Geld zu machen und neue Sachen gefunden habe die ich machen kann. Es tut mir auch sehr leid an den Polizisten an den ich fear rp begangen habe. Es war sehr dumm von mir und ich werde das nicht mehr machen. Ich werde auch in Zukunft falls ich entbannt werde meine 7 Aktiven Verwarnungen wegkriegen weil ich jetzt schon erstmal 2 Tage gebannt wurde dann 4 Tage und jetzt 6 Tage wegen meinen Verwarnungen. Und kein entbannungsantrag davon wurde angenommen. Wir haben jetzt noch 1 Woche Ferien und da ich nicht die ganzen restlichen Ferien gebant bleiben möchte schreibe ich diesen entbannungsantrag. Ich würde mich freuen auf eine annahme. Falls mein entbannungsantrag Verkürzt oder angenommen wird werde ich meine Verwarnungen wegkriegen und nicht mehr gebannt hoffentlich. Falls ihr etwas gut oder schlecht bewertet schreibt bitte auch den Grund. Mit freundlichen Grüssen Mohammed Abdi |
immer die gleichen bewerten meine anträge schlecht echt komisch