Entbannungsantrag von Mohammed Abdi

• Steam Name:
    Ilyas

Roleplay Name:
    Mohammed Abdi

Steam ID:
    STEAM_0:0:527056952

Grund der Verbannung:
    Fear rp I Verwarnungslimiterreicht

Wie lange wurde ich verbannt:
    5 Tage 9 Stunden 20 Minuten

Anzahl an Verwarnungen:
    7 Aktive 19 Inaktive

Ausführender Admin:
    E. Climber Street I Climber
    Was habe ich gemacht:
    Ich habe im Gefängnis eine Waffe auf dem Boden gelegt und als der Polizist nach unten gekuckt hat hab ich sie aufgesammelt und Geschossen leider. Danach bin ich schlafen gegangen und bin jetzt gekommen und habe mein ban gesehen. (habe extra nachgefragt in teamspeka)
    Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich möchte entbant werden weil ich es einsehe das es nicht geht das ich fear rp begangen habe. Ich wurde in letzter Zeit sehr oft vom Server verbannt und musste auch schon sehr oft lange warten. Ich find es sehr Schade das ich in letzter Zeit so oft verbannt wurde wegen meinem Verwarnungslimit. Mir macht der Server echt viel Spass weil ich da jetzt neue methoden gefunden habe Geld zu machen und neue Sachen gefunden habe die ich machen kann. Es tut mir auch sehr leid an den Polizisten an den ich fear rp begangen habe. Es war sehr dumm von mir und ich werde das nicht mehr machen. Ich werde auch in Zukunft falls ich entbannt werde meine 7 Aktiven Verwarnungen wegkriegen weil ich jetzt schon erstmal 2 Tage gebannt wurde dann 4 Tage und jetzt 6 Tage wegen meinen Verwarnungen. Und kein entbannungsantrag davon wurde angenommen. Wir haben jetzt noch 1 Woche Ferien und da ich nicht die ganzen restlichen Ferien gebant bleiben möchte schreibe ich diesen entbannungsantrag. Ich würde mich freuen auf eine annahme. Falls mein entbannungsantrag Verkürzt oder angenommen wird werde ich meine Verwarnungen wegkriegen und nicht mehr gebannt hoffentlich. Falls ihr etwas gut oder schlecht bewertet schreibt bitte auch den Grund.

Mit freundlichen Grüssen

Mohammed Abdi

immer die gleichen bewerten meine anträge schlecht echt komisch

Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mohammed Abdalla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo,
    Das ist jetzt das dritte Mal, innerhalb von einer Woche, wo du aufgrund des Verwarnungslimits vom Server ausgeschlossen wurdest. Im RP bist du mir auch eher negativ aufgefallen. Daher bin ich
    #dagegen

• Hallo,
    Das ist jetzt das dritte Mal, innerhalb von einer Woche, wo du aufgrund des Verwarnungslimits vom Server ausgeschlossen wurdest. Im RP bist du mir auch eher negativ aufgefallen. Daher bin ich
    #dagegen

Hallo
    ich hab dich noch nie im rp getroffen und kenne dich nicht. Aber du hast recht 3 mal in einer woche ist nicht gut

• ich hab dich noch nie im rp getroffen und kenne dich nicht.

Ändert nichts daran dass dies nun schon dein dritter Entbannungsantrag hier im Forum in dieser Woche ist.

Außerdem weist du doch gar nicht ob du ihn noch nie im RP getroffen hast.

Aber wie kommt es überhaupt dazu dass du innerhalb einer Woche so oft das Verwarnungslimit erreichst?

• ich hab dich noch nie im rp getroffen und kenne dich nicht.

Ändert nichts daran dass dies nun schon dein dritter Entbannungsantrag hier im Forum in dieser Woche ist.

Außerdem weist du doch gar nicht ob du ihn noch nie im RP getroffen hast.

Aber wie kommt es überhaupt dazu dass du innerhalb einer Woche so oft das Verwarnungslimit erreichst?

ich erklär es dir mal
    bei 5 verwarnungen wird man für 2 tage gebannt kommt noch eine verwarnung dazu danach 4 tage kommt dann noch eine dazu 6 tage und ich meine mit den anderen das er neuer in diesen server ist und ich mit ihn noch nie was zu tun hatte deswegen kann er ja nicht sagen das er ein schlechtes bild von mir hat wenn wir uns nichtmal kenen

• bei 5 verwarnungen wird man für 2 tage gebannt kommt noch eine verwarnung dazu danach 4 tage kommt dann noch eine dazu 6 tage und ich meine mit den anderen das er neuer in diesen server ist und ich mit ihn noch nie was zu tun hatte deswegen kann er ja nicht sagen das er ein schlechtes bild von mir hat wenn wir uns nichtmal kenen

Das ist mir auch bewusst, ändert aber ebenso nichts daran dass du offensichtlich viele Verwarnungen bekommst und daher häufiger wegen dem Limit gebannt wirst.

Man braucht dich aber nicht auf dem Server zu kennen um ein (schlechtes) Bild von dir zu haben. Wenn du mehrere Entbannungsanträge innerhalb einer Woche stellst, bedeutet dass das du anscheinend viele Fehler in kurzer Zeit machst, dafür muss man dich nicht erst auf dem Server kennen lernen.

Fehler passieren jedem, das ist klar, aber der Sinn hinter Bestrafungen wie einem Warn oder Bann ist doch, dass man eine Lehre daraus zieht, dass Fehler nicht nochmal passieren. Moderatoren geben die ja nicht einfach Warns weil sie auf Rache aus sind oder es schön finden zu bestrafen, das Ganze hat ja einen Sinn. Wenn du aber die Gründe hinter diesen Bestrafungen nicht verstehst, dann musst du die jeweilige Person fragen, es macht ja keinen Sinn dich zu Verwarnen, anschließen zu bannnen, dich dann zu entbannen, nur damit du die gleichen Fehler nochmal machst und das ganze von vorne losgeht.

Ich spiele nicht auf PRP, aber unabhängig vom Server möchte man doch das alle ungefähr von den Regeln bescheid wissen, und wenn dann doch Fehler passieren dass da aufgeklärt wird, damit solche Fehler sich nicht wiederholen.

Das ganze hat aber keinen Zweck wenn die Fehler sich dann doch widerholen.

• hä deswegen gibt es ja beim 20 ten mal verwarnunglimit erreicht ein perma ban hä es ist nur 3 mal passiert und das sind noch kleinere strafen

• Guten Tag, ich bin gegen eine Entbannung

Gründe dafür:

1. Dein Rp besteht gefühlt nur aus trolling oder provokation

2. Wurdest gestern erst entbannt wo du vorher schon gebannt wurdest am Mittwoch wegen Verwarnung limit erreicht

3. Zeigst auch ooc soviel ich mitbekomme wenig reife oder das du dein Verhalten wirklich bereust

Offensichtlich scheinen dir die Regeln egal zu sein wenn du nichtmal für ein paar Stunden "normal" spielen kannst sodass die Warns wenigstens inaktiv werden.

Kannst dich eher freuen das du nicht mittlerweile schon wochenbanns bekommen hast sondern so glimpflich davon kommst. Außerdem schreibst du das es dir ja soviel spaß macht auf Prp Rp zu spielen was man anhand dieses Antrages nicht wirklich mitkriegt

• ich habe 7 stunden normal gespielt bewusst
    dann ist das passiert und ich hätte nicht gedacht das er dafür ein ticket macht dann wurde ich wegen ihn gebannt weil er doch gemacht hat ticket.
    ich find es einfach so unnötig wenn man aus krampf für kleinigkeiten ticket macht weil man will das der andere gebant wird.

dann ist das passiert und ich hätte nicht gedacht das er dafür ein ticket macht dann wurde ich wegen ihn gebannt weil er doch gemacht hat ticket.

Du kannst doch nicht wissentlich einen Regelbruch begehen und dann hoffen das der gegenüber kein Ticket macht vorallem bei einem solche Verstoß ?

dagegen.

Du kannst doch nicht wissentlich einen Regelbruch begehen und dann hoffen das der gegenüber kein Ticket macht vorallem bei einem solche Verstoß ?

dagegen.

das war nicht wissentlich ich meinte das im nachhinein als die situation fertig war da ist mir aufgefallen das irgendwas nicht richtig war aber irgendwie auch nicht dann musst ich weg und dann der ban

aber reicht jetzt mit den ganzen komentaren es geht unendlich wir warten einfach bis Climber den antrag bearbeitet und wir hören einfach was er sagt fertig.

Einmal editiert, zuletzt von Darius. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mohammed Abdalla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.