1. Kontakt
Kai
STEAM_0:0:563790113
14
righteos
2. Roleplay
Simon Winter ist Mitglied der Psychiater und Allgemeinmediziner, derzeitig trägt er den Rang Oberstabsarzt.
Er konnte für eine geringe Zeit Einblick als Feldsanitäter haben, welche ihm sehr geholfen hat das Wissen zu besitzen was und wie man sich als Medizinische Rückkraft zu verhalten hat.
Durch seinen Rang als Psychiater kann er sich gut in andere Menschen hineinversetzen, was ihm sehr gut liegt und Hilft, bestimmte Personen einzuschätzen.
Seine Probezeit als Feldsanitäter jedoch hat er nicht bestranden, jedoch hat er den ein oder anderen Raid / Counterraid miterleben können
"Lit" Ist mitglied der Mobile Task Forcé und trägt dort den Rang eines Private First Class, er konnte ein wenig Erfahrung im Patroullieren und ins Kampfgeschehen einblicken.
Jedoch ist er sehr Inaktiv innerhalb dieser Fraktion.
Simon Winter ist ebenfalls ein Tragendes Mitglied des Containment Teams, wo er derzeit nur den Containment Assistent Rang trägt, wo er auch ziemlich inaktiv ist.
Auserdem ist er bekannt als Feldagent, wo er auch sehr gut die Oberfläche checken konnte.
Er ist spezzialisiert in vielen Bereichen, und konnte beim ein oder anderen Raid oder Counter Raid mithelfen.
3. Warum solltet ihr genau mich annehmen ?
Die Serpent´s Hand finde ich persönlich sehr spannend, ein großer Teil der Fraktionen und GOI´s finde ich die Serpent´s Hand eine der faszinierenstenen.
Ich finde diese hat eine sehr hoch ausgewogene auswirkung und Potenzial des Roleplays und kann wirklich viel spaß bereiten.
Ein Raid mitzubekommen war immer schon sehr mitreisend, aber wie wäre es denn aus der Sicht der anderen Seite?
Diese frage stelle ich mich, ebenso würde ich unglaublich gerne hierbei etwas bezwecken um als Supporter für die Serpent´s Hand zu handeln.
Die gewisse erfahrung als Mediziner habe ich bereits, als Feldsanitäter würde ich es eher Teilweisend sagen, da ich für einen kurzen Zeitraum mir Einblick erschaffen konnte.
Der Serpent´s Hand Supporter ist meiner Meinung nach einer der interessanten Posten der Serpent´s Hand.
In einen Kampfgeschehen ärztlich zu handhaben ist eine sehr große auswirkung auf das Roleplay.
Dies ist für mich einer der Hautpgründe, weswegen ich als Supporter beitreten möchte.
Ebenso möchte ich gerne für eine neue Hilfe bereitstehen, um euch das Umfeld zu erleichtern.
Gerade durch die Osterferien könnte ich sehr viel Zeit und Aktivität aufweisen.
4. Verwarnungen oder Banns?
Ich habe 27 Inaktive Verwarnungen
Ich habe 8 Banns.
5. Spielzeit
3W - 2 D - 21 H -
23 Tage.
6. Für welchen Posten bewerbe ich mich?
Die Serpent’s Hand, kurz SH, besteht aus einer Gruppe von Söldnern und Idealisten, welche die Öffentlichkeit in Kenntnis über SCPs und Anomalien setzen möchte. Außerdem setzt die Serpent’s Hand humanoide und empfindsame Anomalien und SCPs auf eine Ebene mit den Menschen setzen. Sie in Gefangenschaft der SCP-Foundation zu sehen, ist für sie unerträglich, weshalb sie angreifen, um SCPs zu befreien oder Daten zu stehlen.
Der Serpent Hand Supporter ist der Mediziner innerhalb der Serpent Hand.
Sollte man im Kampf verletzt werden oder sogar fast Sterben, ist der Supporter für die medizinische Versorgung zuständig.
7. RP-Story
Cheynier Ilxar verbrachte in seinen jungen und kleinen Jahren in einer sehr Armen Familie.
Er war immer der Ausgegrenzte und Schüchterne Junge, welchen man niemals Zuhörte, wenn er ein Wort einlegte.
In der Schule war er auch nicht äuserst beliebt, was sein Selbstwert gefühl sehr erniedrigte.
Er war beeinflusst von Hungersnot, Trauer, Würdigkeit seine volle und ganze Familie zu sehen.
Die Jahre vergingen und er war immer noch Bestandteil der Armlebigkeit.
An einen späten Abend ging er raus, und plünderte ein wenig in den Straßen herum.
Plötzlich ziehe ihn jemand zur Straßenseite hinüber, darauf antwortete Cheynier Ilxar.
"Was willst du? Wer bist du? Lass mich bitte gehen!"
Unbekannt: Nein, wir brauchen dich, du bist auserwählt!
"Was..Was... Was meinst du damit?
Unbekannt: Mal sehen.
Das waren die letzten Worte die "Cheynier Ilxar" in dieser Abendstunde zu Gesicht bekam.
Er wusste nicht, wer das ist, und wer mit ihm redete.
Sie brachten ihn in ein Wüstengebiet, in eine Basis, welche sehr Grau und Verdächtig aussah.
Er wacht auf, er wusste nicht, was zuvor Passiert ist, er hatte die letzten 6 Stunden vergessen.
Mittlerweile war schon der Morgen da, er kannte es jedoch nicht so.
Es war Warm, fröhlich, Nett.
Alles das was er sich früher gewünscht hatte.
Sie brachten ihn in einen Raum, ein Raum, welchen er noch nie zuvor gesehen hatte.
Sie wussten, das er ein Armer Straßen Junge war, sie beobachteten ihn zuvor, als hätte man es nicht gemerkt.
Sie sagten, das er Potenzial hatte, für uns zu arbeiten.
Dann wurden mehrere teste durchgeführt.
Sie entdeckten eine sehr große Medizinische Achtsamkeit und Effizienz, sie stellten ihn das Angebot als Unterstützer in unseren Kampfgeschehen sich zu verwickeln.
"Cheynier Ilxar" fühlte sich serh wohl bei ihnen, einige Jahre vergiengen und er sah das als seine "neue" Familie.
Ab dem Moment drehte sich sein ganzes Leben auf den Kopf.
8. Persönliche Stellungsnahme
Hallo
Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung.
Ich hoffe das ich euch das ein oder andere mal von der anderen Seite sehen darf.
Bis Bald ^^