1. Roleplay-Name:
Meine Roleplay Namen:
| Fraktion | Mediziner | Alpha-1 | Verschiedene Berufe |
| Roleplay Name | [GSA] Dr. Sam Wolf | [3RD] A1 962 "Midnight" | Sam Wolf |
1b. Realer-Name:
Mein Vorname ist: Philipp
2. Steam-ID:
Meine Steam ID: STEAM_0:0:433151117
2b. Steam-Name
Mein Steam Name Ist: Philipp400
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 17 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit ungefähr November 2021 Aktiv auf dem Server
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14-22 Uhr | 13:30- 22 Uhr | 13-22 Uhr | 15-22 Uhr | 13-0 Uhr | 11- 0 Uhr | 11- 22 Uhr |
[Dies sind ungefähre Zeiten welche sich je nach Ereignis auch ändern können]
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Bei mir besteht schon seit einiger zeit die Interesse mich bei der Serpent's Hand zu Bewerben und dieser beizutreten, zudem gefällt es mir wie die SH bei Angriffen bzw. Raids agiert und sich koordinieren wodurch sie auch ziemlich erfolgreich sind. Aber auch allgemein Interessiert mich die Lore von der Serpent's hand welche Ziele sie verfolgen und warum sie dies tun. Wegen alldem und mehr, kann man sagen hat es mich dazu hingerissen hat diese Bewerbung zu schreiben und mein Glück zu versuchen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich finde die Gründe hierfür wären das ich schon einiges an Erfahrung als Alpha-1 gemacht habe bezüglich des Kampfgeschehens und der Trainings die gemacht wurden und noch gemacht werden. Genauso bezieht es sich auf den Feldsanitäter da ich schon seit einiger zeit Feldsani bin habe ich schon viele gute und schlechte Erfahrungen sowohl im Kampfgeschehen als auch bei der Versorgung der Einheiten gemacht und weiß dadurch auch wie man jemanden am besten versorgt und aus dem Kampfgeschehen rauszieht [Vorausgesetzt das der Ping mitspielt]. Außerdem mag ich es einfach Spielern zu helfen bzw. sie zu unterstützen. Auch versuche ich damit mein Kampf wissen auszuweiten und mich zu verbessern da es mich einfach brennend Interessiert.
7. RP-Story:
Es war mal wieder ein harter Tag in der Armee Dwalin musste hart schuften jeden Tag hieß es hartes Training danach Schießübungen und weil er sich das selbst noch ausgesucht hatte Medizinische Versorgung der Truppen. Anfangs lief es schwer doch Tag für tag verbesserte er sich. Nach einiger zeit war er dort der Beste Feld Mediziner der sich um die Truppen kümmern konnte und trotz stress schnell versorgen und retten konnte. Eines Tages sah er ein komisches Wesen welches sich in eine Ecke des dort stehenden Hangars drängte. Dwalin ging in den Hangar und beobachtete zunächst das Wesen welches sich aber recht friedlich verhielt. Also kam er der Anomalie immer näher und berührte sie dann, darauf ihn erschien alles was das Wesen durchgemacht hatte wie es in der SCP-Foundation war und dort gefangen gehalten wurde wie auch die Entstehung von allem. Kurzdrauf verschwand das Wesen auch wieder erschöpft viel Dwalin zu Boden und fand sich später im Dortigen Krankenhaus wieder. Während dessen merkte Dwalin jedoch nicht das er die ganze Zeit über von einem Mann beobachtet wurde. Als man ihn im Krankenbett fragte was den passiert sei, sagte Er nur das er nichts wüsste dabei verschwieg er das Detail mit dem Wesen bewusst. Als der Tag kam und die Ausbildung abgeschlossen war erhielt er ein paar Briefe ein paar von anderen Armeen wie die Marine und andere. Aber zwei vielen ihn sofort ins Auge auf dem einem Brief war ein Rundes Logo mit Pfeilen zur Mitte wo irgendetwas mit SCP drauf stand und ein Brief mit einer Hand um die Sich Schlangen wickeln. Beide Briefe fande er äußerst merkwürdig lass sie aber trotzdem durch. Der Brief mit den Schlangen kam ihn aber Interessanter vor so öffnete er ihn zu erst. Im Brief stand sehr Geehrter Anwärter im Folgenden Text werden wir ihnen erläutern wer wir sind und was Wir tun auch warum wir sie auserwählt haben. Wir sind die Serpent's Hand und wir sind gegen die Eindämmung dieser Kreaturen die sie schonmal gesehen haben und setzten uns auch Aktiv gegen so etwas ein. Deshalb sind unsere größten feinde auch die GOC und die SCP-Foundation näheres erklären wir ihnen zu einem späteren Zeitpunkt. Nun sie wundern sich sicher warum wir sie bei uns haben wollen ganz einfach wir haben sie Beobachtet wir haben gesehen wie sie mit der Einen Kreatur umgegangen sind und sind überzeugt davon, das Ihre Fähigkeiten und Verständnis wunderbar hier hineinpasst und sie uns helfen können so ein leid eingesperrt zu sein zu verhindern. Falls sie Interessiert sind finden sie uns bei [Unklar] dort heißen wir sie Herzlich willkommen. Mit vielen zischenten grüßen die Serpent's Hand.... [ Ob Dwalin angenommen hat ist niemanden bekannt jedoch wurde er zum derzeitigen Zeitpunkt nie mehr gesehen] ....
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den posten als SH Supporter
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich besitze keine Warns, noch Bans die Ich auflisten kann.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe es hat allen (einigermaßen*) Gefallen und konnte einige überzeugen. demnach wünsche ich allen eine Angenehme Zeit LG. Sam Wolf PS: Awwoooo