Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Sam Wolf

• 1. Roleplay-Name:

Meine Roleplay Namen:

Fraktion Mediziner Alpha-1Verschiedene Berufe
    Roleplay Name[GSA] Dr. Sam Wolf[3RD] A1 962 "Midnight"Sam Wolf

1b. Realer-Name:

Mein Vorname ist: Philipp

2. Steam-ID:

Meine Steam ID: STEAM_0:0:433151117

2b. Steam-Name

Mein Steam Name Ist: Philipp400

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 17 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit ungefähr November 2021 Aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstag MittwochDonnerstag Freitag SamstagSonntag
    14-22 Uhr 13:30- 22 Uhr 13-22 Uhr 15-22 Uhr 13-0 Uhr 11- 0 Uhr 11- 22 Uhr

[Dies sind ungefähre Zeiten welche sich je nach Ereignis auch ändern können]

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Bei mir besteht schon seit einiger zeit die Interesse mich bei der Serpent's Hand zu Bewerben und dieser beizutreten, zudem gefällt es mir wie die SH bei Angriffen bzw. Raids agiert und sich koordinieren wodurch sie auch ziemlich erfolgreich sind. Aber auch allgemein Interessiert mich die Lore von der Serpent's hand welche Ziele sie verfolgen und warum sie dies tun. Wegen alldem und mehr, kann man sagen hat es mich dazu hingerissen hat diese Bewerbung zu schreiben und mein Glück zu versuchen.     

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde die Gründe hierfür wären das ich schon einiges an Erfahrung als Alpha-1 gemacht habe bezüglich des Kampfgeschehens und der Trainings die gemacht wurden und noch gemacht werden. Genauso bezieht es sich auf den Feldsanitäter da ich schon seit einiger zeit Feldsani bin habe ich schon viele gute und schlechte Erfahrungen sowohl im Kampfgeschehen als auch bei der Versorgung der Einheiten gemacht und weiß dadurch auch wie man jemanden am besten versorgt und aus dem Kampfgeschehen rauszieht [Vorausgesetzt das der Ping mitspielt]. Außerdem mag ich es einfach Spielern zu helfen bzw. sie zu unterstützen. Auch versuche ich damit mein Kampf wissen auszuweiten und mich zu verbessern da es mich einfach brennend Interessiert.

7. RP-Story:

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den posten als SH Supporter

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich besitze keine Warns, noch Bans die Ich auflisten kann.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe es hat allen (einigermaßen*) Gefallen und konnte einige überzeugen. demnach wünsche ich allen eine Angenehme Zeit LG. Sam Wolf PS: Awwoooo

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass wir sie gerne auf ein Gespräch einladen würden, näheres zur Terminvergabe erfolgt in der erstellten Konversation.

MfG,

die Serpent's Hand Leitung.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.