Meth Preise anpassen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung an den Meth Preisen oder der Herstellung.

2.Beschreibung:

Ich habe gestern angefangen mit Meth Herstellung als Neuling und habe es ziemlich gut gemacht. Ich hatte durchschnittlich 80/90% und auch zwei Mal 100%. Da aber zuvor paar Tage 100% 23k waren hat es sich sogar noch gelohnt aber jetzt sind es 18.750k und die Produktion kostet ca. 30k plus das man dich entdecken kann. Das heißt erst nach 3mal Herstellung mit 100% hast du Plus gemacht da die zweite Herstellung die Kosten leicht von der nächsten Herstellung deckt. Deswegen soll entweder der Preis des Mehr Erhöht werden oder Gegenstände wie der Stampfer deutlich billiger.

3. Begründung:

Wie oben erwähnt macht man fast gar keinen Plus mehr es sei den man macht es sehr lange und das ist auch der Sinn. Aber gerade für Neueinsteiger die Geld brauchen sollte die Produktion von Meth günstiger sein oder das Meth Teurer.

4. Inhalt:

Alles ist bereits auf dem Server und ist nur eine kleine Änderung von Nöten.

Vielen Dank für das Lesen dieses Vorschlages

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Meth Preise erhöhen/Anpassen“ zu „Meth Preise anpassen“ geändert.
  • Das ist alle eine Sache der Übung, sobald man etwas geübt ist, kann man deutlich mehr Geld damit verdienen. Bisher war der Verdienst einfach zu hoch, und bis wir das Balancing mit der Version 2.5.0 nochmal etwas überarbeitet haben, habe ich die Meth-Preise als "Sofortmaßname" vorerst so angepasst.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.