Vorstellung von Jason W.

• Guten Morgen/Guten Vormittag/Guten Mittag/Guten Nachmittag/Guten Abend/Gute Nacht und Hallöchen,

-Allgemeines-

Ich heiße Jason, bin 16 Jahre alt (werde im November 17) und komme aus einem kleinen Dorf in Nord-Rhein-Westfalen.

-Über Mich-

Mein momentaner Job ist Schüler (bester "Job"), in der 10ten Klasse auf einer Realschule und bald 11te auf einem Gymnasium.

Ich bin eine (laut Aussage vieler anderen) musikalische und solange man nett zu mir ist, höfliche/hilfsbereite, humorvolle und mitfühlende Person, mit der man auch gerne über seine Probleme sprechen kann. Und bis ich diese Eigenschaften nicht mehr zeige, muss man mich sehr lange reizen. Geduld besitze ich in Unmengen.:saint:

Meine Lieblings-Speisen sind das "Argentinische Rumpsteak" bzw allgemein "Steaks" und Sushi esse ich auch liebend gerne.

Mein Lieblings-Getränk ist Cola.

-Anfang des Gamings-

Mit dem Gaming (damals noch kein richtiges) habe ich schon ziemlich früh angefangen. Ich hatte mit 9 einen Gameboy von meiner Tante geschenkt bekommen, mit 10 einen Nintendo und eine Wii und mit 12 meine Ps4 und meinen ersten Laptop.

Meine ersten Spiele waren Mario, Animal Crossing, Minecraft und Gothic/Risen.

Ein wenig später mit 14 habe ich mir dann meinen ersten Stand-PC (Desktop) selbst-gekauft. Seitdem spiele ich auch Spiele wie Skyrim oder The Witcher 3.

-Hobbys/Träume/Ideen-

Vor ca 3 Jahren (mit 13...) hatte ich die Idee, einen Youtube Kanal zu betreiben. Da ich aber merkte, dass dies ziemlich viel Zeit , alleine schon fürs "Cutting", benötigt, habe ich das Projekt abgebrochen und habe weiter mit der "Musik" gemacht... Ich war davor 2 Jahre im Chor (keinem Professionellem) und hatte 4 Jahre Schlagzeug-Unterricht (professionell), das Singen selbst und das allgemeine "musikalische" beziehungsweise "Gefühl für Musik" habe ich mir selber angeeignet.

Da ich vor 2 1/2 Jahren merkte, dass mir das Gaming und die Musik wirklich am Herzen liegen, habe ich einen kleinen Plan für einen Twitch Kanal gemacht. Diesen habe ich vor 2 Jahren (mit 14...) umgesetzt und er war am Anfang schon ziemlich "erfolgreich", zumindest was die Follower-Zahlen angeht. Allerdings habe ich durch technische Schwierigkeiten und wenig Lust, das Projekt fürs Erste abgebrochen.

-ModernGaming Entdeckung

Ich entdeckte dieses Jahr Modern-Gaming dadurch, dass ich mich während Corona viel im Internet rumtrieb und durch ein YT-Video hier gelandet bin.

Auf dem Youtube Kanal, hat derjenige zwar nur "Quatsch" gemacht und so gut wie fast alle Regeln gebrochen und hatte auch einige Vorwürfe gegen den Server gemacht, allerdings wollte ich mir meine eigene Meinung bilden. Daher betrat ich ihn dieses Jahr mal selbst.

Ich habe mich von Anfang an ziemlich gut eingefunden und hatte bisher eine hervorragende Zeit hier, da die Community sehr nett ist und der SCP-Server auch sehr gut ist.

-Schluss-

Vielen Dank für's durchlesen meiner teilweise uninteressanten Vorstellung :grin: .

Freundliche Grüße,

Jason

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.