Beschwerde gegen Magsi, ?TOKKA und Elyas

• 1. TS³-Nickname:

Magsi, ?TOKKA, Elyas, Umut

2. Verstoß:

?TOKKA hat mich um 1:52 (während keine TS³ Moderatoren mehr online waren) angestupst um mir mitzuteilen, dass mein Teamspeak Avatar Cringe ist. Nachdem ich mit ?TOKKA ein Gespräch über die Anstups Funktion geführt habe mischte sich dann Magsi ein und stupste mich auch an. Darauf hin bin ich in die Laberecke #4 gegangen um den beiden mitzuteilen, dass sie es lassen sollen. Als ich dann wieder im MRP Teambereich war wurde ich weiter angestupst. Nach einer gewissen Zeit und ein paar mal Spammen wurde es den Beiden wohl langweilig. Während ich dann die Beschwerde hier schrieb wurde ich noch von Elyas provokant angeschrieben.

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

21.04.2022

5. Andere Verstöße:

Spam, Provokation, Beleidigung

6. Betreffende Personen:

Mifur | Rainer (Ich)

Happycat | Rudolf

Magsi, ?TOKKA, Elyas

7. Beweise:

• Jonas

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Magsi und ?TOKKA“ zu „Beschwerde gegen Magsi, ?TOKKA, Elyas und Umut“ geändert.
  • Hallo,

erst mal habe ich eine Frage, ich sehe kein Problem dabei, euch lediglich zu fragen, ob ihr euch zu uns gesellen wollt. Uns war bisschen langweilig, beim 2. mal hab ich legit nur gefragt, gegen wen ihr euch beschwert habt, finde die Beschwerde gegen mich relativ unnötig, aber was solls, wenns dich gestört hat tut es mir leid.

Mit freundlichen Grüßen.

Umut

• Ich finde es ziemlich lächerlich wie sich Modern Gaming Teammitglieder so verhalten können... Es ist einfach unnötig jemand so auf die Nerven zugehen nur weil man Aufmerksamkeit braucht, dazu kommt das ich beim schreiben dieses Beitrages merke wie Trollhaft sie auch noch sind indem sie den Beitrag mit likes belustigen. ?TOKKA sollte vor allem ein Vorbild für den FiveM Server sein und sich im Umkehrschluss nicht so Trollhaft und nervig Benehmen.

• Hey, du hattest doch schon Mark Bescheid gegeben und dieser hat mit uns gesprochen. Wieso denn jetzt noch eine Beschwerde? Auch hättest du mich gerne anschreiben können, um die Situation zu klären.

Ich bin jederzeit für ein Gespräch offen, solltest du noch Klärungsbedarf haben.

Mit freundlichen Grüßen

Elyas

• Hey, du hattest doch schon Mark Bescheid gegeben und dieser hat mit uns gesprochen. Wieso denn jetzt noch eine Beschwerde? Auch hättest du mich gerne anschreiben können, um die Situation zu klären.

Ich bin jederzeit für ein Gespräch offen, solltest du noch Klärungsbedarf haben.

Mit freundlichen Grüßen

Elyas

Warum überhaupt auf die dumme Idee kommen einen zu provozieren?

• Okay auf ernst Respekt dafür auch noch eine Beschwerde zu schreiben :c

Trifft mich wirklich sehr...

war doch nur

SPAß

Wenn ihr es nachdem ich euch darauf angesprochen hatte gelassen hättet, wäre diese Beschwerde auch nicht zu Stande gekommen.

Nachdem Mark272 mich mündlich ermahnt hatte und mir mit einem Bann gedroht hatte, habe ich es sein gelassen...

• wollte meine meinung zu diesem avatar äußern

was als admin meiner meinung nach auch nicht ganz nice ist

• Warum überhaupt auf die dumme Idee kommen einen zu provozieren?

Bitte entschuldige, war wirklich ziemlich blöd und unnötig im Nachhinein betrachtet. War von mir eher als schlechter Scherz gemeint und ich wollte damit keines Falls für so große Aufregung sorgen.

• wollte meine meinung zu diesem avatar äußern

was als admin meiner meinung nach auch nicht ganz nice ist

Klingt für mich wie eine schlechte Ausrede, du sagst einfach nur das der Avatar cringe ist genau so wie Magsi. Das ist einfach nur dummes Anmachen mehr nicht. (Geschweige denn davon das du einfach in den MRP Teambereich kommst ohne irgendwie nachgefragt zu haben)

• Ja Jungs, mark272 ist kein Teamspeak-Moderator, sondern MRP-Servleiter. Ich denke mal, dass es offensichtlich ist, dass seine Komfortrechte zu keinerlei Support sowie Sanktion befähigen, weshalb seine "Abmahnung" nur als Notlösung in Abwesenheit der Moderation diente. Also hört auf zu behaupten, dass die Beschwerde deshalb unnötig sei.

Falls sich keiner der Moderatoren bis heute Abend der Beschwerde widmet, werde ich es tun (oder Wobbi wenn er möchte).

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Wie bitte?

Wie kann man überhaupt darüber debattieren?

Das ist offensichtlich eine Gruppe, die sich zum Ziel gemacht hat, andere Menschen zu belästigen, wenn nicht sogar fertig zu machen.

Sowas dulde ich hier nicht und es wird Konsequenzen geben.

- Elyas erhält einen 2 wöchentlichen Ts³ Bann.

- Magsi erhält einen 2 Monate Ts³-Bann.

- TOKKA erhält einen Monat Ts³-Bann.

Bitte so durchdrücken.

Absolut peinliche Gestalten.

Da ich von Umut, trotz seiner Beteiligung an diesem peinlichen Asozialenfest keinerlei Fronts bemerken konnte, bleibt er erstmals verschont, sein Verhalten wird aber weiterhin beobachtet.

Ich bezweifle, ob ihr etwas dazu lernt, zu bemerken an eurer Dislikepolitik auf eure eigene Beschwerde, ihr peinlichen Kreaturen.

Man sieht sich.

+ mark272 ist kein Ts³-Moderator und logischerweise hat er kein Interesse, diese Themen zu bearbeiten.

Das machen Ts³-Moderatoren oder wie in diesem Falle, der von euch angewiderte Owner.

• mcNuggets

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Wobba

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Magsi, ?TOKKA, Elyas und Umut“ zu „Beschwerde gegen Magsi, ?TOKKA und Elyas“ geändert.