Beschwerde gegen Bunny

• 1. Administrator:

Bunny

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:72847460

2. Verstoß:

Ich wollte als 527 ganz normal so wie immer rauskommen aus meiner Zelle (davor hatte ich so 5 min 131 gespielt weil ich erst gejoint bin) und dan so nach 2 min klopfen stand da ich wurde für 1 Woche gebannt der Grund "Unterlassenes Melden von Hacking" obwohl ich erst so 7 min auf dem Server war obwohl ich nur Roleplay spielen wollte.

3. Deine Verstöße:

Ich habe anscheint ein Hacker nicht gemeldet oder so obwohl ich wo ich 131 wo nur mit mein Soundbord Musik gehört habe und halt rumgefahren bin was halt ein 131 so tut (und bitte nicht meine Musik hinterfragen )

4. Datum:

11.03.2022

6. Betreffende Personen:

es wurden in diesen Moment sehr viele Leute gebannt SEHR VIELE aber ich hatte nichts damit zutuen

7. Beweise:

https://gfycat.com/CloseWellwornKinkajou ( das ist ein Video wo man sieht was ich da machte und wie ich gebannt wurde)

• Trifft auch hier zu. Ein Entbannungsantrag oder eine Klärung mittels Teamspeak wäre deutlich angebrachter, als sich zu beschweren.

• Hi,

du wurdest von unserer Bannwelle getroffen. Du warst auf einem Discord wo öfters gecheated, trashtalked etc. worden ist. Dabei bist auch du uns unter längerem Zeitraum aufgefallen. Heute aber erst wurde der Bann ausgeführt bzw. die Bannlänge.

Du bist aber einer der Personen die dies bemerkt haben und nicht gemeldet haben. Deshalb wurdest du, im Namen der Teamleitung gebannt. Wie die Communityleitung dies nun handhabt ist deren Sache, ich habe dich nur ausreichend informiert.

Bei weiteren Fragen kannst du dich per Konversation oder TeamSpeak-Support an uns wenden, ansonsten kannst du über die formellen Wege einen Entbannungsantrag stellen, wo die Situation wahrheitsgemäß wiedergegeben wird.

EDIT: Hares, unterlasse es bitte die Leute dazu aufzurufen die Beschwerde zu liken. Danke.

• Grüße!

Wie hier mittlerweile schon geschrieben, wurdest du nicht wegen der von dir beschriebenen Situation auf dem Server gebannt, sondern wegen deiner Teilhabe auf besagtem Discord-Server.

Damit erübrigt sich auch der Grund deiner Beschwerde, welche man sich aber auch mit einem einfachen Nachfragen hätte ersparen können.

Klarerweise steht dir aber immer der Weg eines Entbannungsantrags frei.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.