1. Roleplay Name:
Fraktion | Name | Rang | Aktivität |
CT | Kira Scaletta | CU 3/16 | Semi-Aktiv |
MTF | 282 "Flare" | CPL 6/18 | Semi-Aktiv |
Alpha-1 | 282 "Odium" | [3RD] 2/6 | Aktiv |
Allgemeinmediziner | Leonie Müller | [Assistent] 4/14 | Aktiv |
Als SCP 939 | Kappes Wauwau | N/V | Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:552466277
3. Wie alt bin ich:
Ich bin der Zeitig 13
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Orange Suit der Global Occult Coalition
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
August 2021
6. Gesamte Spielzeit:
05w 03d 07h
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich möchte in die GOC, da ich mal etwas anderes als den Foundation alltag haben, ich finde das man in der GOC sowohl die Raid und RP Erfahrung sammeln kann, glaube dass die GOC eher zu mir passt als die SH, ich neue sachen wie auch neue Leute kennen lernen will, erfahrung sammeln möchte, da das RP im Vordergrund steht und ich meins verbessern möchte,
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen da ich, schnell sachen lerne, mich gut anpassen kann, gut in Teams agieren kann, ein bisschen erfahrung im PvP durch MTF, einen Kühlen Kopf bei stressigen Situationen bewahren kann, Befehle geben wie auch auch ausführen durch A1, und auch schon bissel Medic Erfahrung habe
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ausführender Admin | Grund | Datum | Begründung |
Bumbo On Duty | Meta | 13.04.2022 | Ich habe bei diesem Vorfall Informationen über einen Standort von einer Person die Ich OOC erhalten habe IC verwendet. |
[CHI] Meteor | RDM | FailRP | 09.04.2022 | Ich hatte als A1 den Befehl den Hund Toffie zu erschießen es ist in den D-Trakt gerannt wo auch der 2. Hund war dort auch hin gerannt. Da ein SHDler den anderen Hund aus versehen angeschossen hatte dieser Biss dann den SHDler da kam Toffie und hatte mich gebissen ich dachte es wäre der andere Hund gewesen und habe somit dann auch auf den geschossen. Später wurde der dann getasert und während er getasert war hatte ich ihn erschossen. |
[OV] Eduardo Cuauhtemoc Martinez | FearRP | 27.03.2022 | Ich war in einer Raid Situation und hatte noch “Angriff” gefunkt |
[Z-00] Silent | FailRP | 20.03.2022 | Ich war als 049 an der OF und habe nur 2 SHler gesehen, durch die Hit anzeige sah ich dann garnix mehr später stellte sich raus das da die GOC und FD auch noch da waren |
[E-10] Anubis | RDM | 06.11.2021 | D-Klassen kamen aus der Waffenkammer und ich habe rein geschossen ohne ein Call zu geben |
[GSA] DR Elias Müller | FearRP | 03.11.2021 | Ich war SHD und wurde mit Spitzhaken bedroht und habe meine Waffe gezogen und die D-Klassen erschossen |
10. RP-Story:
Wie Leonie Müller aka “Pandoria” zum Orange Suit "Corpsman" wurde.
Sie beendete mit 19 Jahren ihre Sanitäter Ausbildung bei der Bundeswehr. Mit 21 Jahren war sie schon in mehreren Auslandseinsätzen wo es auch schon zum Schusswechsel kam. Bei einem ihrer Einsätze stießen sie und ihr Team auf eine Anomalie. Bei diesem Einsatz wurden sie nach Afghanistan an die front geschickt da dort unterstützung angefordert wurde. Als ihr Trupp ankam merkten sie schnell das irgendwas nicht stimmte. Nachdem Frau Müller mehrere Personen behandelt hatte kam einer mit einer komischen Krankheit die Symptome die der Patient hatte waren ihr unbekannt wie auch die Krankheit. Der Patient verstarb nach 3h er ging Leonie nicht mehr aus dem Kopf. Am nächsten Morgen wurde sie durch seltsame geräusche geweckt, als sie sich vorsichtig um schaute sah sie wie Männer mit einem “Schlangen Hand” Symbol die “leiche” von dem Patienten mit der unbekannten Krankheit zu stehlen versuchten, sie zögerte nicht lange und erschoss jeden von ihnen mit ihrer MP7 die immer in ihrer nähe ist. Durch den Lärm wurden auch die anderen Soldaten wach. ,,Frau Müller in mein Büro, Jetzt!” sagte der Commander der Front, er fragte ,,Können sie mir erklären warum sie die Männer erschossen haben?” ,, Also Sir bei allem Respekt” begann sie ,, diese Leute waren ganz eindeutig keine Soldaten von uns. Und ich habe eine frage was ist diese “Krankheit” die er hatten denn gerade sah er aus wie ein Zombie? Ich bitte sie mir zu erzählen was das für ein Krieg ist.” Der Commander sah sauer aus und schickte sie mit einer Verwarnung weg. Sie war auch sauer dass man sie und ihr Team auf ein unbekanntes schlachtfeld wie in eine unbekannte schlacht geschickt hatte. Sie versuchte es trotz der Verwarnung bei anderen die schon länger auf dem Schlachtfeld waren, doch alle sahen sie unverständlich an und fragten ob es ihr gut ginge.ob es ihr gut ginge. An dem Tag behandelte sie noch mehrere Leute. Am nächsten Tag war der “Zombie” spurlos verschwunden. Sie suchte nach ihm später fand sie ihn in einem Käfig sie überlegte nicht lange und erschoss den “Zombie”. Im laufe des Krieges erschoss Leonie mehrere Anomalien. Nachdem man den Krieg gewonnen hatte reiste sie zurück nach Deutschland dort wurde sie von einer ihr unbekannten Organisation auf den Krieg angesprochen man versicherte ihr das sie auch ihrer Seite sind. Sie erzählte was sie gesehen und gemacht hatte. Die fremde Organisation stellte sich als Globale Occulte Coalition vor die ihr die ganze sache mit dem Krieg und den “Zombies” erklärten, danach bot man ihr einen Platz bei ihren Medics an.
11. Schlussworte:
Ich hoffe bald die GOC als Orange Suit unterstützen zu können