Bewerbung zum SCP-662 von Murphy Meyerchen
Wie lauten deine Kontaktdaten?
| Steam Name: MinoDino | Klick mich du Sau! [Steam Link] |
| Name: | Leon (RL Name) |
| Alter: | Aktuell fluffige 20 Jahre alt! (10/09/2001) |
| Steam-ID: | STEAM_0:0:154241282 |
Ingame-Daten
| Name | Beruf | Rang | Aktivität |
| Murphy Meyerchen | Containment Team | Containment Guard | Sehr Aktiv |
| Alvin Murphy | Sicherheitsdienst | Assistant Security Guard | Kaum bis garnicht |
| Murphy Meyerchen | Sonstiges | //// | //// |
Sag Mal was sind deine Ziele?
Mein Ziel mit 662 ist es eine neue Art von RP zu finden.
Ich finde das SCP echt cool, ein Butler der alles kann.. wer will das nicht können? :D
Ich will wissen welches RP 662 hat und haben kann und interessiere mich dafür auch sehr, ich finde es immer wieder spannend zu sehen wie heißbegehrt 662 ist (deswegen wird der ja so oft gestohlen)
Und ich will beim geschehen live dabei sein und aktiv mitwirken aber nicht als außenstehender sondern als SCP selbst :)
Hast du eine Verwarnung?
Ich wurde gestern auf die Watchlist gesetzt weil ich Fail-RP begangen habe. [Regel 8.5]
Ich habe die Regel falsch verstanden und habe mich bei der Person entschuldigt
Wurdest du schon mal gebannt?
Ich wurde bis jetzt nicht einmal gebannt! ![]()
Wurdest du schon mal gebannt?
Nun.. es kommt auf meine Laune aber jetzt momentan zocke ich so um die 5-8 Stunden pro Tag und es nimmt auch nicht ab
(Jetzt gerade hab ich Ferien weshalb die Angaben schwanken aber die Zeiten die darunter stehen sind angaben wenn meine Schule weiter geht
)
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 20:00 | 14:00 - 20:00 | 14:00 - 20:00 | 14:00 - 20:00 | 14:00 - 20:00 | 14:00 - Open End | 14:00 - Open End |
Stellungnahme!
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich habe sie nicht so langwellig gestaltet!
Solltet ihr was zu meckern haben dann sagt es mir und beleidigt mich! (Bitte nicht bin zartbesaitet!
)