Bewerbung zum Serpent's Hand Supporter von Maverick
1. Roleplay-Name:
| JOB | RANG | NAME |
| Allgemeinmediziner | Auszubildender Arzt | Anton Murphy |
Ich bin momentan nur bei den Medics aktiv.
1b. Realer-Name
Ich habe viele Namen tbh: Max, Fathi, Maverick .... sucht euch was aus.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:422633122
2b. Steam-Name
michelli
2c. Wie alt bin ich
Momentan bin ich 15 Jahre jung.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Wirklich aktiv bin ich seit einem Jahr. Jedoch hatte ich eine sehr große Pause und bin jetzt wieder voll aktiv.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Tage | Uhrzeit |
| Montag | 14:00 - 23:00 |
| Dienstag | 17:00 - 23:00 |
| Mittwoch | 13:00 oder 15:00 - 23:00 |
| Donnerstag | 16:00 - 23:00 |
| Freitag | 14:00 - 23:00 |
| Samstag | 14:00 - 23:00 |
| Sonntag | 18:00 - 23:00 |
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich finde die Lore von Serpent's Hand sehr spannend und würde gerne diesem RP nach gehen.
Noch dazu liebe ich den Job als Supporter und es hat mir großen Spaß bereitet, als ich damals noch in der SH war.
Mal ne Abwechslung zu haben, da ich immer Medic spiele und ständig in der Foundation bin, wäre für mich auch nicht verkehrt.
Eine Sache, die mich davon überzeugt, ist auch, der Stress und Adrenalin den man in Raids hat.
Zuletzt würden mir Raids ansich einfach sehr viel Spaß machen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Erstmal spricht meine große Erfahrung für mich. Ich war schonmal circa 5 Monate lang SH Supporter und dazu war ich noch Feldsanitäter.
Das heißt, dass ich sehr gut im Job als Supporter bin/war und weiß stets immer was zutun ist.
Da ich auch sehr viel Motivation habe auf den Job, würde meine Aktivität auch für mich sprechen.
Zudem kann ich mit Stress sehr gut umgehen. Ich höre auf Befehle und renne als Supporter nicht in die Front.
Das Wiederbeleben meiner Kameraden ist auch ein großes A&O für mich, mich interessiert es nicht wie viele Kills ich mache.
Noch dazu bin ich ein Freund von Disziplin. Ich schreie nicht rum und calle nur wenn's wirklich nötig ist. heißt ich nerve ungerne.
Zuletzt würde ich mich als sympathischer, offener, kritikfähiger, teamfähiger und lernfähiger Mensch bezeichnen.
7. RP-Story:
Ich war unzufrieden....
Unzufrieden als der Mann im Anzug mir befahl, SCP 049 anzuschießen.
Unzufrieden als SCP 999 ständig Medbay-Verbot bekam.
Unzufrieden als ich die Angst in den Augen von SCP 096 sah, weil er gezwungen war gegen SCP 682 zu kämpfen.
Eines Morgens wachte ich auf und durfte mein erstes Jahresjubiläum als Feldsanitäter feiern.
Kaum hatte ich meine Augen aufgemacht, schon stand mein Feldsanitäter Kollege Dr. Karl Jones neben mir, mit meinem Vater der auch Feldsanitäter war.
Ein neues Stethoskop - das Geschenk war klein, aber die Freude war sehr groß.
Ich umarmte beide und ab ging es zu unserer Arbeit.
Wir gingen zu dritt in die Medbay und begrüßten unsere Kollegen.
Plötzlich hörte ich den Lockdown, SCP 049 Breach.
Wir liefen samt unserer Ausrüstung mit den MTFlern mit bis es in der unteren HCZ passierte...
Wie hielten unsere Waffen auf 049 und er kooperierte, währenddessen sahen wir den toten Hund von dem Mann im Anzug.
Wir brachten 049 friedlich in seine Zelle und außer dem Hund war niemand tot.
Nach 10 Minuten schrie der Mann im Anzug, dem der Hund gehörte:
,,Dr Karl Jones, Dr. Arthur Vajkocrzy (mein Vater) und Dr. Anton Vajkoczy sofort in zur Glaszelle in der EZ!!!!"
Als wir dort antrafen sahen wir nur den Mann im Anzug,2 MTFler und die KR-Einheit.
Mich wunderte, dass SCP 049 in der Glaszelle gefesselt war.
049 flehte: ,,Es tut mir leid, bitte töten sie mich nich! Iich wollte ihrem Hund nichts Böses, lassen sie mich gehen"
Der Mann im Anzug forderte uns auf, 049 gleichzeitig zu erschießen.
,,Wir sind doch nur Feldsanitäter" sagte Karl Jones
,,Ihr Bast**de tatet nichts als ihr meinen Hund gesehen habt, sondern habt ihn nur mit einer Waffe bedroht, die nichts bedeutet hat.
Jetzt soll dieser Vogel hier büßen!!!"
SCP 049 flehte uns an, ihn in Ruhe zu lassen und er tat mir verdammt leid, so ist es nicht nur mir gegangen.
Mein Vater meinte ,, Ich werde nicht auf ihn schießen, nur weil ein Hund gestorben ist."
Unerwartet zog der Mann im Anzug seine Waffe und erschoss meinen Vater.
Der Mann, der mich erzog und sich immer um mich gekümmert hat, wurde nur wegen einem Hund getötet.
Der Mann zielte auf mich und Karl und sagte ,,wollt ihr die nächsten sein?"
Wie zielten auf 049 und Karl flüsterte ,,Hol den Vogel hier raus."
Ich wusste nicht was er meint und Plötzlich richtete er seine Waffe auf den Mann im Anzug und erschoss ihn. Wir beide gingen direkt in Deckung, da die MTFler
und KR direkt auf uns schossen. Karl erschoss einen MTFler, die KR wurde von mir weggebombt. Der letzte MTFler jedoch sprang unerwartet zu uns nach vorne und gab
Karl direkt einen Kopfschuss, aber anschließend tötete ich diesen sofort.
In den letzten 5 Minuten verlor ich die 2 wichtigsten Menschen in meinem Leben...
Ich entfesselte 049 und er bedankte sich herzlichst bei mir.
Als ich meinte er solle mitkommen gingen wir zum Gate A und als wir an der Oberfläche ankamen, wurde ich im Funk angeschrien und
sie erklärten mir den Tod.
Als ich mit 049 ins Nirgends lief sahen wir ein Haus mitten auf der Wiese. Wir gingen rein und plötzlich zielte eine Kreatur
mit einer MG auf mich.
30 Minuten später schwor ich Folgendes:
,,Ich schwöre auf alles was mir heilig ist, ich werde der Serpent's Hand bis zu meinem Tod dienen und versuchen,
mit meinen Kameraden alle SCPs zu befreien, um Ihnen einen Sinn fürs Leben zu geben."
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Supporter der Serpent's Hand.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Momentan habe ich weder Verwarnungen noch Banns erhalten.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.
Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag.
Für Fragen wäre ich immer offen.
LG Maverick