Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Anton Murphy

• Bewerbung zum Serpent's Hand Supporter von Maverick

1. Roleplay-Name:

JOBRANGNAME
    AllgemeinmedizinerAuszubildender ArztAnton Murphy

Ich bin momentan nur bei den Medics aktiv.

1b. Realer-Name

Ich habe viele Namen tbh: Max, Fathi, Maverick .... sucht euch was aus.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:422633122

2b. Steam-Name

michelli

2c. Wie alt bin ich

Momentan bin ich 15 Jahre jung.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Wirklich aktiv bin ich seit einem Jahr. Jedoch hatte ich eine sehr große Pause und bin jetzt wieder voll aktiv.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

TageUhrzeit
    Montag14:00 - 23:00
    Dienstag17:00 - 23:00
    Mittwoch13:00 oder 15:00 - 23:00
    Donnerstag16:00 - 23:00
    Freitag14:00 - 23:00
    Samstag14:00 - 23:00
    Sonntag18:00 - 23:00

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich finde die Lore von Serpent's Hand sehr spannend und würde gerne diesem RP nach gehen.

Noch dazu liebe ich den Job als Supporter und es hat mir großen Spaß bereitet, als ich damals noch in der SH war.

Mal ne Abwechslung zu haben, da ich immer Medic spiele und ständig in der Foundation bin, wäre für mich auch nicht verkehrt.

Eine Sache, die mich davon überzeugt, ist auch, der Stress und Adrenalin den man in Raids hat.

Zuletzt würden mir Raids ansich einfach sehr viel Spaß machen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Erstmal spricht meine große Erfahrung für mich. Ich war schonmal circa 5 Monate lang SH Supporter und dazu war ich noch Feldsanitäter.

Das heißt, dass ich sehr gut im Job als Supporter bin/war und weiß stets immer was zutun ist.

Da ich auch sehr viel Motivation habe auf den Job, würde meine Aktivität auch für mich sprechen.

Zudem kann ich mit Stress sehr gut umgehen. Ich höre auf Befehle und renne als Supporter nicht in die Front.

Das Wiederbeleben meiner Kameraden ist auch ein großes A&O für mich, mich interessiert es nicht wie viele Kills ich mache.

Noch dazu bin ich ein Freund von Disziplin. Ich schreie nicht rum und calle nur wenn's wirklich nötig ist. heißt ich nerve ungerne.

Zuletzt würde ich mich als sympathischer, offener, kritikfähiger, teamfähiger und lernfähiger Mensch bezeichnen.

7. RP-Story:

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Supporter der Serpent's Hand.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Momentan habe ich weder Verwarnungen noch Banns erhalten.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.

Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag.

Für Fragen wäre ich immer offen.

LG Maverick

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Maverick“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Anton Murphy“ geändert.
  • Hey Maverick, wir beide wurden ja zur selben Zeit damals angenommen, weshalb ich mal ein wenig erzählen möchte.

Aber zu aller erst, hast du Punkt 5. in deiner Bewerbung vergessen, als kleine Information am Rande.

Du warst auch bei weitem keine 5 Monate innerhalb der Serpent‘s Hand, zwei Monate treffen es ein wenig mehr.

Du spielst nach meinen Infos auch erst seit einer sehr kurzen Zeit wieder auf dem Server, weshalb ich denke dass dir der ganze neue Content auf den Kopf fallen würde in Raids (Stichpunkt Site 05).

Abgesehen davon bist du auch damals schon mehrfach wegen Toxicity aufgefallen, ob sich das gebessert hat weiß ich nicht, aber ausgehend von deiner Pinnwand bin ich nicht der Annahme dass sich da was gebessert hat

Ich bin trotzdem erstmal neutral zu deiner Bewerbung und wünsche dir viel Glück.

• Hey Ben, danke für deine Kritik.

Du warst auch bei weitem keine 5 Monate innerhalb der Serpent‘s Hand, zwei Monate treffen es ein wenig mehr.

Das kann gut sein, ich hab es leider nicht mehr ganz im Kopf. Dankeschön für die Korrektur.

Du spielst nach meinen Infos auch erst seit einer sehr kurzen Zeit wieder auf dem Server, weshalb ich denke dass dir der ganze neue Content auf den Kopf fallen würde in Raids (Stichpunkt Site 05).

Tatsächlich nicht. Ich bin seit einer kurzen Zeit wieder voll aktiv, jedoch weiß ich, dass es so bleiben wird. Ich war ja schonmal Monate lang aktiv und ich kenne ja das Prinzip von SCP, weshalb ich weiß, dass ich richtig bock haben werde.

Zu dem neuen Content: Ich hab mich schon mehr und mehr eingewöhnt, da ich ja schonmal öfters auf Site 05 gespielt habe. Nichts desto trotz bin ich ein sehr Anpassungsfähiger Mensch und kenne mich schon einigermaßen bei Site 05 aus. Noch dazu werden die Bewerbungen in circa 7 Tagen fertig bearbeitet, weshalb ich ja noch 7 Tage habe mich an die Map zu gewöhnen.

Falls sich innerhalb in der SH was geändert haben sollte, ist das ja auch kein Problem, dann bin ich halt in einigen Sachen wieder am Anfang, aber das ist ja so gut wie jeder neue SH Supporter.

Abgesehen davon bist du auch damals schon mehrfach wegen Toxicity aufgefallen, ob sich das gebessert hat weiß ich nicht, aber ausgehend von deiner Pinnwand bin ich nicht der Annahme dass sich da was gebessert hat

Das wundert mich tatsächlich.

Ich weiß, dass zum damaligen Zeitpunkt viele wegen Toxicity aufgefallen sind, ich habe aber nie eine Bestrafung bekommen, noch wurde ich angesprochen darauf.

Es gab mal einen Vorfall. Dies hatte aber nicht viel mit Toxicity zutun (siehe: Beschwerde gegen Joey)

Ich bin bei Raids meistens immer ruhig gewesen und habe das nötigste gesagt bzw habe meine Arbeit erledigt.

Falls dir grob eine Situation einfällt, kannst du sie hier ja mal nennen.

Zur Pinnwand: Da musst du eher die Hintergrund Geschichte kennen, ich bin ja nicht ohne Grund so gewesen.

Es war kindisch, keine Frage, jedoch war das ausgelöst durch grobe Provokation wegen der Sache mit dem Energy, möchte aber nicht näher hier drauf eingehen.

Ich hoffe ich konnte grob deine Standpunkte beantworten.

LG

• Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.