Entbannungsantrag von Sergej Kravschenko

• 1. Steam-Name:

Seco

1b. Roleplay Name:

Sergej Kravschenko

2. Steam-ID:

Steam_0:1:29151735

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

26/20w

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ist mir nicht bekannt

6. Ausführender Admin:

Console/Fox/ Bunny

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein hack benutzt in meinem SCP-035 Breach der wie ein art Aimlock benutzt der sofort auf body oder Head gezielt habe

was ich als frust benutzt habe was mir auch leid tut da ich eine dumme idee hatte und von vielen spielern den Spaß kapput gemacht habe

was ich auch bereue da ich mit wut und hass die seit langem hatte benutzt habe

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich auf YouTube sehr viele scp Videos sehe, die mir die Lust auf Scp geben und ich auch mit meiner 5w spiel zeit die hatte fort zusetzten da ich alles bereue, was ich getan habe und ich habe mich auch unter Nuggets Beitrag Toxizität beenden entschuldigt habe ich habe so viele Fehler gemacht und das war mein größter Fehler was und ich auch teil von Scp sein möchte.

• Hey, ich schreibe hier mal weil ich bei deinem Bann anwesend war der auch teilweise durch mir zu stande kam. Aufjedenfall finde ich es schonmal gut das du diesmal endlich deinen Fehler einsiehst, weil im anderen entbannungsantrag warst du uneinsichtig. Ich denke das du durch diesen Bann daraus gelernt hast das du diesen Fehler nicht mehr machen solltest, sowie denke ich das du daraus gelernt hast.

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Entbannunsanntrag von Sergej Kravschenko“ zu „Entbannungsantrag von Sergej Kravschenko“ geändert.
  • Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.