Entbannungsantrag von Yachmar Mustafa

1. Steam-Name:

Jones Family

1b. Roleplay Name:

Yachmar Mustafa

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:147664752

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht/Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

noch 2 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

26 inaktive und 3 aktive

6. Ausführender Admin:

A1 Odin/Strömlich | Predator_571

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als dklasse unterwegs und hab halt was gemacht und sollte dafür in die einzelhaft oder so das wollt ich aber nicht da ich zurzeit dachte das es absolut unnötig ist und als ich dann in handschellen genommen wurde hab ich dann angefangen den spieler schwerer zu beleidigen als erlaubt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden da ich meinen Fehler einsehe, ich weiß es gab in der Vergangenheit auch Vorfälle dieser Art was das beleidigen und so angeht, ich hoffe auf eine entbannung oder verkürzung des banns.

3 Mal editiert, zuletzt von Yachmar Mustafa () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag Yachmar Mustafa“ zu „Entbannungsantrag von Yachmar Mustafa“ geändert.
  • Also da du Reue zeigst und mich dein Entbannungsantrag überzeugt hat, ist er hiermit Angenommen. Nur ich will dir noch eine Sache auf den Weg geben. Da hast mir gezeigt das du gerne auf den Modern-Gaming-Server weiter spielen möchtest und mit deiner Art und Weise wie du mit mir gesprochen / Geschrieben hast wäre es schade dich, als Spieler zu verlieren. Heißt, versau dir durch dein Auftreten oder deine Wut nicht das Rp oder den Spielspaß. Sowas kann mal passieren. Nur in deinem Fahl scheint es schon öfters passiert zu sein das du wegen Beleidigung oder Respektlosigkeit gebannt worden bist [laut deiner Bannlist]. Ich werde jetzt nochmal ein Auge zudrücken und hoffen, dass du es jetzt auf die Reihe bekommst, die Server Regeln einzuhalten. Wenn nicht, rechne das nächste Mahl mit ernsteren Konsequenzen.

Mit freundlichen Grüßen Strömlich / FBI

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.