Bewerbung zum Moderator von ThePhoenixe
Steam-Name: ThePhoenixeee
1. Roleplay Namen:
| Name | Fraktion | Rang | Status |
| Suguro Yamato | Yakuza | Menba | Aktiv |
| Clive Woolve | Fire Department | Firefighter | Teil-Aktiv |
| Drake Cagoon | Zivilist | / | Inaktiv |
Weitere ehemalige Charaktere von mir wären Ennio Scaletta, Aonuma Yasukazu und Lucas Phoenixe
1.2 Realer Name:
Lucas
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:447394092
3. Wie alt bin ich:
Momentan bin ich 15 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, 40€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Angefangen habe ich letztes Jahr auf dem Server, spiele aber wieder aktiv seid zirka 2 Wochen, in denen ich wieder Interesse am Rollenspiel entwickeln konnte.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Aufgrund meiner momentanen Aktivität als Schüler kann ich eher Sperlich genaue Angaben machen, jedoch spiele ich durchschnittlich innerwochs 3 Stunden zwischen 14 und 19 Uhr, am Wochenende werden es dann meist deutlich mehr mit oft 5 Stunden am Tag und nächtlichem Spielens, variiert jedoch stark.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator(+)
7.2 Gesamte Spielzeit:
10 Tag(e) 17 Stunde(n) 28 Minute(n) 2 Sekunde(n)
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
Leider nicht das beste, ich plane aber den Erwerb eines angenehmeren
9. Was halte ich von dem Server:
Ich mag Modern Gaming als Community sehr, in dieser konnte ich durch den SCP Server meine ersten Schritte in Richtung Rollenspiel gehen und konnte eine kleine Leidenschaft dazu entwickeln, Ich kam dann auch mit dem Modern Roleplay Server in Kontakt und spielte dort lange Zeit ziemlich aktiv, jedoch war ich genervt das es kaum Vernünftiges Rollenspiel gibt und die Regeln auch gar nicht dafür ausgelegt waren. Zu der Zeit wusste ich noch nichts von Police RP, stieß dann jedoch durch reinen Zufall und dummen durch die Server Playlist Scrollens auf diesen. Ich konnte mich schnell in die Gepflogenheiten des Servers einleben und habe die Abwechslung zu MRP sehr gemocht, da man hier auf gutes Rollenspiel traf. Nach und Nach verschwand ich dann langsam von MRP da ich dort einfach nicht mehr so viel Spaß haben konnte und stattdessen genoss ich das Rollenspiel auf Police RP.
Lange Rede Kurzer Sinn: Ich halte sehr viel von der Allgemeinen Community und erst Recht dem Server, auf dem für meine Ansprüche, wenige Troller und Rollenspiel Störer unterwegs sind, was nicht zuletzt an dem Serverteam liegt.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich will den Server und die Community unterstützen und selbst dabei helfen die Rollenspiel Erfahrung der Spieler zu verbessern. Ich will nicht immer den F6 Muskel drücken müssen, sondern auch selbst Regelverstöße anpacken, wenn ich als Neutrale Partei eines gesehen habe. Ich möchte einfach meinen Teil in dieser Gemeinschaft leisten und ein kleiner Ziegelstein im Stützpfeiler von Police RP werden.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Prinzipiell gibt es wenig gutes, dass für mich sprechen könnte, da ich einfach unerfahren bin was Support oder Moderation angeht. Dies könnte ich jedoch mit genügend Motivation bewältigen, wobei man mich erstmal "ans Händchen" nehmen müsste. Dies würde ein paar Tage dauern, aber ich bin mir sicher, dass ich dafür sorgen kann, dass diese Zeit keineswegs verschwendet werden würde, sondern ich als aktives und hoffentlich anerkanntes Mitglied des Serverteams daraus hervorgehe.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war noch nie Mitglied in einem Serverteam oder hatte eine Moderatoren Position oder Vergleichbares inne.
12.2 War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe meines Wissens nach keine offenen Streitigkeiten oder Konflikte mit einzelnen Serverusern, lediglich eine gewisse Abneigung ist zugegebenermaßen bei ein paar wenigen vorhanden, was meine Neutralität im Falle eines Regelbruchs jedoch nicht beeinträchtigen wird.
Probleme mit Teammitgliedern:
Spontan würden mir jetzt keinerlei Probleme einfallen, kann natürlich sein das ich etwas verdränge aber von meiner Seite aus herrscht da keine Problematik.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Mehrmals wegen Inaktivität
15.2 Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich besitze keine Verwarnungen
15.3 Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt
16. Persönliche Stellungnahme:
Falls ich dich mit der Bewerbung nicht überzeugen konnte oder immer noch fragen offen sind, kannst du mich gerne über das Konversation Modul anschrieben, vielleicht lässt sich die ein oder andere Problematik dadurch aus der Welt räumen. Zudem hoffe ich das der ein oder andere Rechtschreibfehler, welcher sicherlich vorgekommen ist, nicht ganz so sehr gestört hat.
Ich bedanke mich vielmals für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche einen schönen Tag