1. Art des Vorschlages:
Es geht in diesem Beitrag um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen das die Lootspots eine niedrigere Chance haben etwas zu Droppen.
3. Begründung:
Begründung: Es ist seit langem schon so das D-Klassen viel zu schnell auf Area 14 an Waffen gelangen und so ausbrechen können. Dadurch kommt es vorallem jeden morgen immer zu einer massiven Blockierung des RP's auf dem Server, da D-Klassen meist Schwerbewaffnet an der Oberfläche sich Verbarikadieren. Ebenso gibt es mittlerweile "D-Klassen Mains" welche nur auf das Ausbrechen sich fokussieren um möglichst viel Chaos in den Foundation Ablauf zu bringen, was zur Folge hat das viele Stammspieler meist nur auf den Server kommen wenn viele Spieler da sind, aber auch wieder gehen wenn sie merken das die D-Klassen nur am Schwitzen sind. Auch seit geraumer Zeit merkt man das der Server sich leider durch sowas wie Hinzufügen neuer und besserer Lootspots wieder mehr in die Richung PVP statt RP entwickelt, was eigentlich nicht so sein sollte.
Vorteile: - RP wird wieder gefördet
- SHD würde etwas entlastet werden
- Das Chaos im RP würde sich verringern
- Weniger Regelbrüche (RDM | FailRP | FearRP)
- Stammspieler würden früher auf den Server gehen
Nachteile: - D-Klassen würden sich wieder beschweren
4. Inhalte:
Inhalte sollten dementsprechend auf dem Server vorhanden sein.
Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Lesen meines Vorschlages und würde mich über konstruktive Kritik freuen.