1. Steam-Name:
мιℓσѕ
1b. Roleplay Name:
C. Daniele M. Scaletta
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:163474808
3. Grund der Verbannung:
Massen RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
Der Bann sollte jetzt meines Wissens noch über 2 Wochen und 5 Tage dauern
5. Anzahl an Verwarnungen:
Zurzeit Habe ich eine aktive FailRP Verwarnung, die restlichen 16 Verwarnungen sind inaktiv
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Also fangen wir dann mal an,
der Krieg zwischen den Yakuza's und Scaletta's lief nicht nach Plan und so wurden auch Regelbrüche gemacht, auch meinerseits, doch was habe ich gemacht?
Ich habe im Funk gehört das diverse Scaletta's von den Yakuza's ausgeraubt werden, da wollte ich denen helfen, also habe ich mir eine Sniper und eine Ferfrans aus dem Lager geholt und im Funk geschrieben "Was sollte das, warum raubt ihr permanent unsere Leute aus", daraufhin als sie mit Gegenantworten kamen, dachte ich mir drücke ich ihnen einen Schusscall der wie folgt lautete: "Dafür werdet ihr mit euerem Leben bezahlen, sollte ich einen von euch sehen wird der sterben", so in etwa.
Gesagt getan habe ich mich auf den Dächern positioniert und so ziemlich die gesamte Innenstadt nach Yakuza's Ausschau gehalten und auch ein paar erschossen, der fatale Fehler den ich gemacht habe, ich habe vergessen den Schusscall zu erneuern und der letzte Schusscall ist 40 Minuten her, demendsprechend habe ich 3 Yakuza's auf die unnötigste Weise erschossen obwohl kein gültiger Schusscall meinerseit's vorhanden war, als ich den letzten erschossen habe, wurde ich von Niklas1051 im Support reingezogen und wurde auch demendsprechend aufgeklärt wo der Fehler lag und wurde von ihm vom Server ausgeschlossen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Seit Beginn meiner Frühjahrsferien verbrachte ich fast 2 Wochen konstant auf dem Server und hatte wirklich sehr viel Spass darauf, Tag und Nacht habe ich auf dem Server verbracht und wegen der Sache für die ich gebannt wurde habe ich wirklich tief nachgedacht ob das wirklich sein sollte, ich habe dies so bereut und habe mich bei Kaito im Support entschuldigt für die Sache, dennoch sehe ich meinen Fehler ein und entschuldige mich ausdrücklich für die Aktion die echt nicht sein musste und entschuldige ich mich für diejenigen die es getroffen habe und deren Roleplay zerstört habe.
Ich hoffe auf ein Feedback.