Bewerbung zum Consigliere der Scaletta von Daniele M. Scaletta

• 1. Kontakt:

мιℓσѕ

Discord : HerrMilos#0749

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:163474808

3. Ingame-Daten:

ScalettaDaniele M. ScalettaSgarrista

4. Ziele:

Regelmässige Familienaktivitäten

Ich möchte meine Position nutzen um mit der Familie regelmässige Aktionen zu tätigen, da man feststellen kann welche unterrangigen etwas drauf haben und wie kompetent sie tatsächlich in brenzlingen Situation sind.

Trello Führung

Ich will dafür sorgen dass das Trello so aktuell wie möglich gehalten wird, da es aus meiner Sicht wichtig ist und man sich besser im Trello orientieren kann.

Zusammenhalt in der Familie bringen

Ich habe in letzter Zeit das Gefühl die Familie hat keinen Zusammenhalt wie es einen mal gab, mit der Position als Consigliere will ich probieren so gut wie möglich einen starken Zusammenhalt zu schaffen.

Interne Kompetenz prüfen

Ich will dafür sorgen das wir Familienmitglieder intensiv nach deren Kompetenz austesten, für eine gute & starke Familie, dies wird in Form von einem Test folgen.

5. RP-Geschichte:

-

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin so ziemlich jeden Tag auf dem Server zu finden, meistens ab 18:00-21:00, Am Wochenende hingegen den ganzen Tag

7. Persönliche Stellungnahme:

Das war jetzt mein Schreiben für den Posten als Consigliere, ich freue mich auf jegliches Feedback und wünsche euch en Schöne!

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Consigliere von Daniele M. Scaletta“ zu „Bewerbung zum Consigliere der Scaletta von Daniele M. Scaletta“ geändert.
  • Hallo Milos ,

leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen. Für die genaueren Gründe melde dich bitte bei der Führungsebene

Jedoch möchten wir dir den Rang des Capos anvertrauen, da wir dir die Kompetenzen für diesen Rang mehr zusprechen.

Melde dich für eine Einweisung bitte bei einem Consigliere oder Underboss.

Abgelehnt

MfG die Führungsebene

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.