Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Snowy

• 1. Roleplay-Name:

Snowy Wolfi
    AGM [4/14] Assistand artzt
    E6 604 "Snowy" Mobile Task Force[2/18] Private

1b. Realer-Name

Christoph

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist "STEAM_0:0:436319938".

2b. Steam-Name

[MG] SleepyKuro ._ .

2c. Wie alt bin ich

Ich bin momentan 16 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Gebe hier an, seit wann du auf aktiv auf dem Server spielst.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt.

4. Gesamte Spielzeit:

Ich spiele seit ca. 5wochen wieder aktiv auf dem Server.

4b. U-Time:

die datei is zu groß ich kann das bild nicht rein schicken, kann ich das euch irgendwie anders zeigen?

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:

Ich möchte Alpha-1 Mitglied werden da ich momentan auf der Suche für neues Aufgabengebiet bin, und dabei kam mir direkt die Alpha-1 in den Sinn. Ich würde aber auch unter anderem wieder gerne mal den Alltag vom hohen Management mit erleben und diese dann dementsprechend, als Handlanger und Exekutive, im Alltag zu unterstützen. Ebenso würde ich aber gerne meinen Teil dazu beitragen, dass das hohe Management sicher durch die Foundation laufen kann ohne dass diese Angst haben müssen von einer D-Klasse überfallen oder gar angegriffen zu werden.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da zu guter erst mir bewusst ist wie ich mich als Alpha-1 Mitglied zu handeln habe und wie ich mich zu verhalten habe. Auch wenn es nur die Basics sind. Genauso aber ist es mir bekannt wie ich in kritischen Situationen zu handeln habe und kann dabei auch einen kühlen Kopf bewahren und drehe nicht gleich durch weil ein SCP breached und in der nähe vom O5 etc. ist.

7. RP-Story (verpflichtend)

Als der Mist begann war es später Abend. Die Mobile Task Force hatte gerade ein Training hinter sich und wurde noch auf einige Patrouillen eingeteilt. Das erste, was ich hörte, waren die Schreie aus den Baracken. Dann hörte ich die Alarmanlagen unserer Eindämmungszellen, und, das glaub mir, wir hatten hier die richtig üblen Dinger eingesperrt. Dann brach die Hölle los, was zu erwarten war. Die Hälfte der in unserer Site stationierten Einheiten wurde in den ersten 10 Minuten ausgelöscht und der Rest musste sich irgendwie sortieren und koordinieren. Ich teilte die Leute ein, und wir versuchten so viel Zeit zu gewinnen wie möglich. Ich und Jankins machten uns auf den Weg zum Versammlungsraum, wo um diese Uhrzeit ein Treffen hätte stattfinden sollen. Wir mussten die Mitglieder des Managements sicher evakuieren also kämpften wir uns durch die Angreifer hindurch. Einige von Ihnen waren schon mit SCPs geflohen, aber jedes dieser Arschlöcher welches das Pech hatte mir über den Weg zu laufen bekam ein Magazin ab. So schlugen wir uns durch, während der Rest die anderen Zonen aufgeräumt und so viele SCPs wie möglich bereits wieder eingefangen hat. Plötzlich hatte ich eine Knarre am Kopf. Jankins....dieser Arsch, war einer von denen. Ich hatte kaum Zeit nachzudenken und versetzte ihm einen Hieb welcher ihn aus dem Gleichgewicht brachte. Er krachte auf dem Boden auf. Ich legte ihn um und rannte weiter bis zum Versammlungsraum. Hinter mir hab ich so viel wie ich konnte Dicht gemacht um Zeit zu schinden. Alles was ich fand waren Ruinen. Er war eingestürzt, vermutlich gesprengt. Das perfekte Attentat.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

ja aber 2 sind Inaktiv 1 ban habe ich nur

9. Persönliche Stellungnahme:

Hi, am Ende dieser Bewerbung angelangt, hoffe ich das diese dir gefallen hat und hoffe das ich zu positiver Resonanz überzeugen konnte. Ich muss hierbei aber anmerken das ich paar Teile aus meiner alten Bewerbung mit in die neue Bewerbung gepackt habe und Teile etwas umgeschrieben habe, da mir nicht viel neues eingefallen ist, was ich hätte schreiben können. Ansonsten könnt ihr euch gerne bei weiteren Fragen an mich wenden oder dementsprechend einen Beitrag im Forum schreiben. (Info bin Donator + versuche don ++ zu werden Und spiele fasst Immer Kr)

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Alpha-1“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Snowy“ geändert.
  • Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir.

Mit freundlichen Grüßen, [O5-13] "Death"

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.