1. Steam-Name:
Goehtes Ghostwriter [MG]
1b. Roleplay Name:
Mein RP Name ist Harald Mcchicken
1c. Realer Name:
Mein echter Name ist Eric
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits 10€ gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit April 2019 aktiv auf dem Server
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:30 - 22:30 | 16:30 - 22:30 | 16:30 - 22:30 | 16:30 - 22:30 | 14:00 - open end | 13:00 - open end | 13:00 - 22:30 |
Die oben genannten Zeiten können natürlich aufgrund meines Privatlebens variieren.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe aktuell den Rang Donator+
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine aktuelle Spielzeit beträgt 6w 6d 22h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
MRP ist aufgrund der vielen Möglichkeiten wie Jobs, sowie die Funktionen in diesen und auch die erwerbbaren Gegenstände wie beim Krämerladen ein einzigartiger Server und für mich selbst auch der Beste. Es kommt sehr selten vor, dass es Probleme mit Spielern gibt und falls dies der Fall ist, wird sich meist sehr schnell darum von Teammitgliedern gekümmert, was ein tolles Spielerlebnis liefert.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, um das Team zu unterstützen und zu entlasten.
Natürlich möchte ich auch gerne Spielern bei ihren Anliegen helfen um diesen möglichst angenehmes Spielerlebnis zu ermöglichen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine entspannte Person und kann auch mit provokanten Spielern umgehen. Ich behandle jeden Spieler neutral, egal ob Freunde oder Spieler, welche einen zuvor etwas genervt haben.
Zudem habe ich gute Regelkenntnisse und achte darauf, mich auch an die Regeln zu halten.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war auf 2 Minecraft-Servern Moderator und habe auch selbst einige Zeit einen eigenen Minecraft-Server geleitet, auf welchem ich auch Supportgespräche geführt habe.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit anderen Nutzern bekannt
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ebenfalls habe ich auch keine Probleme mit Teammitgliedern
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde nur aufgrund von AFK gekickt
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein, ich habe seit dem Reset der Verwarnungen keine weiteren Verwarnungen mehr erhalten
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde Februar 2021 für 1 Woche aufgrund von Beleidung gebannt, dieser wurde allerdings nach einem Gespräch verkürzt
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich weiß, dass mich einige als "Troller" in Erinnerung haben und auch teilweise aufgrund meiner Videos ein etwas falsches Bild von mir haben, allerdings habe ich mich in meinen Augen, seit dem ich nach einer kleinen Pause wieder aktiv Spiele, deutlich gebessert und achte seit dem auch verstärkt drauf, möglichst keine Regeln zu brechen. Ich denke, dass dies vor allem von Spielern, welche ebenfalls aktiv sind, bestätigt werden kann.
Ansonsten bedanke ich mich hier erstmal für die Aufmerksamkeit :)