1. Steam-Name:
Goehtes Ghostwriter [MG]
1b. Roleplay Name:
Mein RP Name ist Harald Mcchicken
1c. Realer Name:
Mein echter Name ist Eric
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits 10€ gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit April 2019 aktiv auf dem Server
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:30 - 22:30 | 16:30 - 22:30 | 16:30 - 22:30 | 16:30 - 22:30 | 14:00 - open end | 13:00 - open end | 13:00 - 22:30 |
Die oben genannten Zeiten können natürlich aufgrund meines Privatlebens variieren.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe aktuell den Rang Donator+
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine aktuelle Spielzeit beträgt 6w 6d 22h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
MRP ist aufgrund der vielen Möglichkeiten wie Jobs, sowie die Funktionen in diesen und auch die erwerbbaren Gegenstände wie beim Krämerladen ein einzigartiger Server und für mich selbst auch der Beste. Es kommt sehr selten vor, dass es Probleme mit Spielern gibt und falls dies der Fall ist, wird sich meist sehr schnell darum von Teammitgliedern gekümmert, was ein tolles Spielerlebnis liefert.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, um das Team zu unterstützen und zu entlasten.
Natürlich möchte ich auch gerne Spielern bei ihren Anliegen helfen um diesen möglichst angenehmes Spielerlebnis zu ermöglichen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine entspannte Person und kann auch mit provokanten Spielern umgehen. Ich behandle jeden Spieler neutral, egal ob Freunde oder Spieler, welche einen zuvor etwas genervt haben.
Zudem habe ich gute Regelkenntnisse und achte darauf, mich auch an die Regeln zu halten.