1. Benutzer: Peter Panz, Hans Panz
1b. Steam-ID: STEAM_0:1:532962340, STEAM_0:1:169014763
2. Verstoß: Als ich einfach nur am rumlaufen war, tauchte plötzlich Hans Panz auf, schoss mich an und erklärte mir dann, zusammen mit seinem frisch aufgetauchtem Kollegen, welcher mich später glaube ich totschießen, definitiv bedrohen würde, dass ich wohl am Cheaten war.
3. Deine Verstöße: /
4. Datum: 24.04.2022, 23:58-59
5. Andere Verstöße: Kevin Blaze (SteamID leider unbekannt) berichtete, als Antwort auf eine von Hans Panz im OOC-Chat verfasste Protestnachricht gegen meinen Voteban, auch zu Unrecht von Hans getötet worden zu sein.
6. Betreffende Personen:
- Peter Panz
- Hans Panz
- (Kevin Blaze)
- Martin Coolman Rotberg
7. Beweise:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(Bitte entschuldigt die krasse OG-Mucke. Das Video ist nicht geschnitten, jedoch habe ich die Videospur in dem Moment, in dem ich rausgetabbt war ganz kurz entfernt, da private Chats zu sehen waren.)