Beschwerde gegen Peter Panz & Hans Panz

• 1. Benutzer: Peter Panz, Hans Panz

1b. Steam-ID: STEAM_0:1:532962340, STEAM_0:1:169014763

2. Verstoß: Als ich einfach nur am rumlaufen war, tauchte plötzlich Hans Panz auf, schoss mich an und erklärte mir dann, zusammen mit seinem frisch aufgetauchtem Kollegen, welcher mich später glaube ich totschießen, definitiv bedrohen würde, dass ich wohl am Cheaten war.

3. Deine Verstöße: /

4. Datum: 24.04.2022, 23:58-59

5. Andere Verstöße: Kevin Blaze (SteamID leider unbekannt) berichtete, als Antwort auf eine von Hans Panz im OOC-Chat verfasste Protestnachricht gegen meinen Voteban, auch zu Unrecht von Hans getötet worden zu sein.

6. Betreffende Personen:

• Peter Panz
    • Hans Panz
    • (Kevin Blaze)
    • Martin Coolman Rotberg

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Bitte entschuldigt die krasse OG-Mucke. Das Video ist nicht geschnitten, jedoch habe ich die Videospur in dem Moment, in dem ich rausgetabbt war ganz kurz entfernt, da private Chats zu sehen waren.)

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Peter & Hans Panz“ zu „Beschwerde gegen Peter Panz & Hans Panz“ geändert.
  • Wurde auch mindestens 2 mal von den beiden getötet. (Glaube sogar es war 3 mal auf 2 verschiedenen Maps)
    Einmal als Mass-RDM mit 3 anderen Leuten die mit getötet wurden.

Glaube es waren Auftragsmörder, Drogenhändler und Koch die mit erschossen wurden.

Das andere mal war auf der Map davor, als ich in meinem eigenem Office überfallen wurde.

Denke hier kann man schon von Leuten reden die nur zum Töten online gekommen sind.

Würde Permanent oder wenigstens 'n paar Wochen raten.

Edit:

Die beiden haben auch im Video schon zusammen einen Score von 11/0 innerhalb der ersten 20 Minuten nach Mapwechsel.

• Hallo coolultra1

Gesetz des Falles das verdacht auf Hacking besteht, kann man immer ein Ticket erstellen und das mit F6.

Das Serverteam weiß dann damit bescheid und wird sein Verhalten dementsprechend beobachten.

Peter Panz und Hans Panz haben gemeint das du Hacks hast, aber in dem Clip ist deutlich zu sehen, dass das nicht stimmt.

Hans Panz hat dich grundlos angeschossen und Peter Panz hat dich grundlos getötet.

Sie erhalten beide von mir eine Verwarnung wegen RDM.

Damit ist die Beschwerde angenommen.

M.f.G. Erik

• Dominik.

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.