Entbannungsabtrag von Yuji hee le

• 1. Steam-Name:

highestintheroom [MG]

1b. Roleplay-Name

Yuji hee leYakuza Menba
    Lukas RotkopfZivilist ---
    Lukas ProperZivilist ---

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:6147356

3. Grund der Verbannung:

USV | Supportdrohung

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

Noch 5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 aktive 27 passive

6. Ausführender Admin:

Magnum_12

7. Was habe ich gemacht:

USV:

Ich habe auf meinem PD Char ungefähr 20 Waffen (Ferfrans SOAR und M16/M4) gekauft. Ich hatte davor einen Moderator gefragt ob das einen Regelbruch ist, worauf er mit "Nein" antwortete. Eine halbe Stund später dachte ich mir Zivil auf meinem PD Char herumzulaufen, was ein Sgt. dann bemerkte und einen Höherrängigen kontaktierte. Da es zu lange gedauert hätte und der Sgt. sagte ich werde eh gekündigt, schrieb ich in das Ticket, dass ich selber Kündige und der Moderator mich entlisten soll. (Das alles habe ich nur getan, um das RP zu fördern. Da es das RP kaputt macht wenn ein gekündigter oder z.B gebloodouteter Spieler nich gelistet ist und dann nur scheiße machen kann). Ich wurde dann wie gesagt entlistet. (Meine Waffen hatte ich im Lager behalten).

Nach meinen Kenntnissen steht im Regelwerk nichts von: " Es ist nicht erlaubt sein Lager mit PD-Waffen voll zu kaufen!"

Ich hatte extra noch einen Moderator gefragt, der dieses bestätigt hatte. Es kann gut sein, dass sich auch mal ein Moderator irrt. Aber in solchen Fällen kann man mich gerne in den Support am nächsten Tag ziehen und dann sagen, dass ihr nicht wollt, dass wir uns mit PD-Waffeb vollkaufen. Dann hätte ich euch ganz einfach die Waffen gegeben. (ggf. Hätte ich das Geld dann noch zurückbekommen).

Supportdrohung:

Ich war mit dem Auszuführendem Admin in einem TS3 Gespräch und fragte ihn, warum ich gebannt wurde. Er antwortete darauf mit: "Weil ich ein Ticket erhalten habe, wo man klar eine Supportsrohung zu erkennen war." Mir wurde aber nie gesagt oder gezeigt, was genau ich getan hatte...

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele sehr aktiv auf Police-RP und habe dort viele Freunde. In meinen Augen war das meiste des Regelbruchs ein Missverständnis (Wenn ich genau überlege könnte das mit der Supportdrohung stimmen). Mir wurde von Magnum_12 im TS3 dann noch gesagt, dass USV der Hauptgrund für meinen Bann war. Genau dieser Punkt ist in meinen Augen ein Missverständnis, weshalb ihr mich gerne nur für die Supportdrohung sanktionieren könnt.

LG

• Hallo!

Dieses Mal ist ein Teil deines Namens besser Beschreiben aber dennoch Fehlt ein Teil.

Aufgrund dessen das du schon einen Entbannungsantrag geschrieben hast dort auch Beteiligte Personen einen Beitrag geschrieben haben, dir dort auch alles nochmals erklärt haben und du jetzt immer noch Sachen auslässt.

Ist der Entbannungsantrag abgelehnt.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.