Entbannungsantrag von Kain Ausbruch

• 1. Steam-Name:

Lass dein Löres von Melissa

1b. Roleplay Name:

Kain Ausbruch

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:470958548

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung | Failrp | Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

32 davon 2 Aktiv glaube ich

6. Ausführender Admin:

@Rabe 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ingame wenn Beleidigt (mehrmals) und Rabe wollte mich dann auch in einzehlhaft stecken ich bin dann auch zu den Zellen gegangen und war ganz oben dann wollte Rabe hochkommen und ich wollte ihn austricksen und bin nach unten gesprungen denoch habe ich den Sprung nicht geschafft und bin dann dadurch gestorben und meinte auch noch im Support zu Rabe wo er fragte "noch fragen?" ich meinte nein daraufhin meinte er um die 3mal doch oder so aber ich meinte dann "nein du Hong" (Ich denke er dachte das wir noch über die sache davor geredet haben).

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werden da es mir sehr viel spaß auf dem Server macht und ich auch versuchen werde nicht mehr so hart zu beleidigen und auch darauf achten werde wie ich springe und natürlich auch nicht im Support zu wenn respektlos bin, und ich entschuldige mich an dich Rabe und auch noch an die Leute die ich beleidigt habe.

• So ich als Bekannter Warnfresser drück mal meinen Senf hier raus,
    Hares,

Ich hab mal Zusammengezählt du hast alleine dieses Jahr 8 Banns Erhalten hast (4 Alleine im April) welche sich kurz Gesagt in 3 gründen zusammenfassen: RDM, FailRP und USV und da du anscheinend nicht anfängst zu lernen und immer Wieder die Selben Fehler machst bin ich dafür dass du deine Strafe einfach mal absitzt und vielleicht nochmal die Regeln liest da du diese anscheinend nicht ganz Beherrscht.

Na Klar kannst du jetzt auch mit dem Argument kommen dass ich auch Kein Stubenreines Kätzchen bin jedoch kann ich da nur Erwiedern dass ich was Banns und Warns mich stätig versuche zu Verbessern jedoch zeigst du so wie ich dass sehe nicht so ein Intresse.

#DAGEGEN

• Naja Dieses "Failrp" im Bann war zwar aus versehen aber ok (da ich einen jump nicht geschafft habe) und natürlich versuche ich mich zu bessern auch wenn es vieleicht gerade nicht so gut klappt.

• Zitat

Ich habe ingame wenn Beleidigt (mehrmals)

Das zeugt nicht gerade davon das du vorhast dich zu bessern. Du hast zwar gesagt was du gemacht hast, aber nicht warum du es gemacht hast. Du solltest auch nicht "versuchen" aufhören zu beleidigen, du solltest aufhören Leute zu beleidigen. Auch deine Antwort auf den vorherigen Beitrag zeigt nicht gerade Selbstreflektion. Du sagst damit das es dir leid tut den Sprung nicht geschafft zu haben, du beziehst dich nicht ansatzweise auf dein Fehlverhalten und dein Verhalten im Allgemeinen.

Denk mal etwas über solche Dinge nach, Leute zu beleidigen ist nie der richtige Weg.

• Ich habe ihn beleidigt da dieser mich ohne call angeschossen hat und ich schon allgemein einen schlechten tag an dem tag hatte ganu so wie andere da diese mich aufgeregt haben.

• Hallo,

Aufgrund dessen dass du schon unzählige Male gebannt und verwarnt wurdest, dein letzter Entbannungsantrag gerade einmal 2 Wochen her ist und du auch ansonsten ein negatives und provokantes Verhalten auf dem Server aufzeigst werde ich den Entbannungsantrag ablehnen. Zudem ist der Entbannungsantrag meiner Meinung nach wenig überzeugend noch wirklich mit Mühe geschrieben, du schreibst einfach nur dass du es nicht mehr tuen wirst statt irgend einen Kompromiss zur Besserung vorzuschlagen, was aufgrund deiner Vergangenheit unglaubwürdig wirkt.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.