Schusssichere Fenster für den BearCat

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:Die Fentser der Bearcat sollen schusssicher werden, da man einfach ruasgesniped wird was keinen Sinn macht.

3. Begründung:Die Bearcats des echten Swats sind schusssicher und es macht keinen Sinn, das man

in ein gepanzertes Fahrzeug reinschiessen kann und den Fahrer töten kann.

4. Inhalte:

Es müssen keine zusätzlichen Inhalte auf den Server nur eine änderung am Fahrzeug.

• Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Schusssichere Fentser der Bearcat“ zu „Schusssichere Fenster für den BearCat“ geändert.
  • Ich bin definitiv dagegen. Das SWAT hat eh schon sehr viele Vorteile gegenüber den anderen (Schilder und Granaten). Wenn jetzt auch noch das Bearcat Schusssicher wird, wäre das zu viel des Guten. Du bemerkst ja, wenn du einen Schusscall für einen bestimmten Ort bekommst, wenn du dort dann nicht hinfährst wirst du auch nirgends aus deinem Auto gesnipet.

• Ich bin definitiv dagegen. Das SWAT hat eh schon sehr viele Vorteile gegenüber den anderen (Schilder und Granaten). Wenn jetzt auch noch das Bearcat Schusssicher wird, wäre das zu viel des Guten.

Wozu haben wir dann einen Panzerwagen, wenn die Scheiben nicht Sicher sein Dürfen? Ist das nicht genau der Zweck des Bearcats, das dieser Schussresistent ist, und uns Schützt? Erkläre mir den Sinn des Bearcats, wenn dieser komplett Durchlässig ist, Ich kann dann Gleich mit nem Ford Crown zum Einsatz Fahren, ist das Selbe.

• Ich begründe mal meinen Dislike. Inwiefern hast du dir das Vorgestellt dass die Fenster komplett Schusssicher werden? Die Bearcat wäre dann einfach viel zu OP und man könnte sie NUR noch kaputt schießen um die Leute innen zu töten, und die Bearcat nach jedem Raid immer reparieren zu lassen ist auch nicht das wahre. Zudem ist es ein extremer Tank welches jedes Auto was es gibt eigentlich ohne Probleme wegrammen kann außer bei manchen Fahrzeugen wie den Mechaniker Truck oder den Bus. Zum Beispiel heute bei dem Raid auf die Crips, konntet ihr durch mehrere Autos ganz einfach durchfahren obwohl sie als Blockade dienen sollte. Weshalb ich finde dass ein solcher Buff einfach extrem unbalanced wäre.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.