1. Benutzer:
John McChicken Star [(Mafiaboss) @_Deeep)]
1b. Steam-ID:
(STEAM_0:0:156551432)
2. Verstoß:
RDM
RDM
Chickenstar hat um 9.00 Einen Raid auf mich gestartet weil er meine Marihuana pflanzen klauen wollte als er merkte dass ich diese schon verkauft hatte meinte ich nach dem Raid "Es ist Früh am morgen und ihr habt nichts Besseres zu tun" worauf er nur komplett Toxic Antworte "Ach Wein woanders" danach meinte ich zu ihm "Halt die Fresse" worauf hin er mir einen Schusscall gab wenn ich ihn Beleidigen sollte wird er mich töten daraufhin meinte ich halt nur "Halt die Fresse ist keine Beleidigung" weshalb ich dann getötet wurde. Was ich hier sagen will ist dass Halt Die Fresse einfach keine Beleidigung ist es ist einfach nur eine etwas härtere Version des Halt den Mund weshalb die Tötung aus meiner Sicht Komplett unlegitim ist. Nachdem er mich getötet hat hat er übrigens meine Lampen verkauft und ist direkt off gegangen.
3. Deine Verstöße:
Ich Sehe hier Keinen verstoß von meiner Seite Aus.
4. Datum:
28.04.2022 09:00
5. Andere Verstöße:
Höchstens noch Toxicity wegen seinem Kommentar.
6. Betreffende Personen:
Folgende Personen waren an dieser Situation Beteiligt
John Mcchicken Star (STEAM_0:0:156551432)
Ich (Marcel Saasvic)
Julian Bühren (Keine Infos Über SteamID o.ä.)
7. Beweise:
Hier ist ein Clip der gesamten Situation.
8. Zusatz:
Ich möchte hier auch nochmal sagen dass dieses Tryharding und Toxische verhalten am Morgen auf M:RP einfach nervig ist i mean lasst die leute doch ein bisschen farmen Star ist nur auf den Server gekommen um Jemanden zu Raiden was nirgendswo RP fördernd o.ä ist na klar kannst du bei 3 Spielern auf nem Semi Serious server kein richtiges rp machen aber Tryharden und dann Toxisch sein ist auch nicht der richtige weg.